Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.10.2017, 19:18
Avatar von Pe-Ter
Pe-Ter
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.08.2016
Vorname: Peter
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 506
AW: Glotzerei nach dem Dicken

ich bin ja auch noch nich fertig damit, ich will nur mehr wissen.
der wusste ja ganz genau wovon er sprach, ich solle mir nur überlegen ob ich den aufwand und die eingriffe in die motorsteuerung für das geld hinnehme, nur um das so zu haben wie mein ohr das will.
zeugt von erfahrung, ich glaub dsg optimieren und mehrleistung hätten die in der "kaffeepause" gemacht ebend schnell. aber genau das wollte ich ja nicht und das hat er gemerkt und wollte nicht um deubel komm raus verkaufen.
ich muss mich mal mit dem arthur unterhalten, wenn der hier bei uns ist.

und um wieder zum topic zu kommen, die freundlichen daumenhochs und benzingespräche mit dem auto, sind manchmal sehr schmeichelhaft, da is man mit dem geschmack nicht alleine und die vielen seitenfenster öffnen bestätigen auch die "toten" motoren unserer autos.
Mit Zitat antworten