Software DSG

Diskutiere Software DSG im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute! Kann mir bitte jemand den aktuellsten Softwarestand für das DSG sagen? Ich hab am 20.10. Service u würde da ev. gerne ein Update...
  • Software DSG Beitrag #1
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand den aktuellsten Softwarestand für das DSG sagen?

Ich hab am 20.10. Service u würde da ev. gerne ein Update vornehmen lassen, wenn notwendig ;)
Wird ja bei der Getriebesoftware ähnlich sein als wie bei der Motorsoftware - also je neuer umso besser od *noahnung*

Mein aktueller Stand: 0602
GKB: GSG

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar, habe leider in der Suche sowie mit Google nichts passendes gefunden!

DANKE im Voraus.

LG
Wolfgang
 
  • Software DSG Beitrag #2
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Da der Mechaniker sowieso den Tester anschließen muss, um deinen Service Anzeige zurück zu setzten, sag doch einfach, dass sie das Msg und Gsg auf neuere Software überprüfen sollen. Wenn es eine neuere Software gibt, sollen die sie dir aufspielen und alles ist cool :great:

Wenn es nichts neueres für deinen .:R gibt, ist das eben so und du hast Gewissheit ^^
 
  • Software DSG Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Die Motorsoftware ist auf neuesten Stand, mir geht's um die DSG-Software...
Ich will mir Tester bzw die onlineabfrage aber gerne sparen, da dies ja wieder extra kosten wird!
Meine jetzige software kenn ich, würd eben nur gerne wissen, ob es etwas neueres gibt u das überhaupt Sinn macht!
 
  • Software DSG Beitrag #4
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Die Motorsoftware ist auf neuesten Stand, mir geht's um die DSG-Software...
Ich will mir Tester bzw die onlineabfrage aber gerne sparen, da dies ja wieder extra kosten wird!
Meine jetzige software kenn ich, würd eben nur gerne wissen, ob es etwas neueres gibt u das überhaupt Sinn macht!

Achso ;)

Meinst du nicht das die so kulant sind, dass sie dir nur fürs abfragen nichts abknöpfen? Du lässt ja schließlich einiges an Geld in dem Hause.
 
  • Software DSG Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
schreib Digeridoo an, der weiss das
 
  • Software DSG Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich probiers mal - danke!
 
  • Software DSG Beitrag #7
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
und die Antwort bitte weitergeben, mich würde der aktuelle SWstand auch interessieren... :great:
 
  • Software DSG Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Er kann mir auch nicht weiterhelfen...
Er ist aber der Meinung, dass wenn er eh schon wg Motor-Softwareupdate angeschlossen war, dass er quasi alles upgedatet bekommen hat *noahnung*
Ich werds jetzt lassen, da ich mit meinem ja eh zufrieden bin
 
  • Software DSG Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
hmh, schade aber Stefan liegt in der Regel da schon richtig mit seinen Annahmen.
 
  • Software DSG Beitrag #10
R32_Mark
Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
46
Hänge mich mal kurz hier mit rein...hab zwei 4er DSG ausgelesen, meiner und der mit dem humpel Motor.

R32 DSG Nr.1

SW Stand Motor 0005
SW Stand DSG 0629

R32 DSG Nr.2
SW Stand Motor 7832
SW Stand DSG 0629

LG Markus
 
  • Software DSG Beitrag #11
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das würde dann auf einen neueren stand hindeuten...aber ob der auch besser ist *noahnung*
bei der motorsoftware war das ja unbestritten!
 
Thema:

Software DSG

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
2.240
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten