Ein paar neue Bilder meines .:R32

Diskutiere Ein paar neue Bilder meines .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Danke für die tollen Bilder ???? Da die Sachs RCS 200 der letzte Dreck war, und ich nur am tauschen war, kann ich jetzt wieder schön rum heizen...
  • Ein paar neue Bilder meines .:R32 Beitrag #61
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Danke für die tollen Bilder ????
Da die Sachs RCS 200 der letzte Dreck war, und ich nur am tauschen war, kann ich jetzt wieder schön rum heizen!

Die neue Kupplung ist jetzt endlich haltbar ????
 
  • Ein paar neue Bilder meines .:R32 Beitrag #62
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Welche ist nun verbaut ?
 
  • Ein paar neue Bilder meines .:R32 Beitrag #63
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Servus,

das "demnächst" hat sich dann doch etwas gezogen sehe ich gerade *roll* Aber der ein oder andere Defekt kam auch dazwischen, sodass sein Auto auch mehr im Gewächshaus als auf der Straße stand.

Heute konnte ich aber auf der Heimfahrt vom GTI-Treffen Münnerstadt noch zwei rolling shots machen :great:

Für mich fehlen da die Seitenleisten, sonst schick!
 
  • Ein paar neue Bilder meines .:R32 Beitrag #64
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Tilton Kupplung ist jetzt verbaut ????
 
Thema:

Ein paar neue Bilder meines .:R32

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Oben Unten