Rcd330+

Diskutiere Rcd330+ im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hi meine freunde, ich gretsche da mal etwas rein, hatte mir überlegt auch mal ein neues Radio anzuschaffen , habe aktuell ein Zenec 2010 er...
  • Rcd330+ Beitrag #21
samako
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
45
hi meine freunde,

ich gretsche da mal etwas rein, hatte mir überlegt auch mal ein neues Radio anzuschaffen , habe aktuell ein Zenec 2010 er drinn... sieht optisch ganz inordnung aus, will halt einfach nur was neues... da mir aber persönlich das Design von dem RCD das whitecap hier gezeigt hat irgenwie mal so garnicht gefällt, würde ich gerne um Tips von euch bitten...gibt es eine andere "günstige" alternative die ganz schick aussieht ? ...so mit viel Touch , da stehe ich irgendwie drauf :D *lol*
 
Thema:

Rcd330+

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.320
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.575
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten