Möchte mich vorstellen/R32 bestellt!

Diskutiere Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; H&R Federn mit Distanzscheiben Hallo, versuche es noch einmal hier. Hat jemand in seinem Ver R32 H&R Tieferlegungsfedern (29176-2) zusammen mit...
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #21
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
H&R Federn mit Distanzscheiben

Hallo, versuche es noch einmal hier. Hat jemand in seinem Ver R32 H&R Tieferlegungsfedern (29176-2) zusammen mit H&R Distanzscheiben oder andere Distanzscheiben incl. orig. Räder verbaut?

und wenn ja, wie sieht es mit Schleifen, Tiefe, Breite usw. aus?

verbleibe mfg. isyrider111 ???
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #22
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
Hallo, versuche es noch einmal hier. Hat jemand in seinem Ver R32 H&R Tieferlegungsfedern (29176-2) zusammen mit H&R Distanzscheiben oder andere Distanzscheiben incl. orig. Räder verbaut?

und wenn ja, wie sieht es mit Schleifen, Tiefe, Breite usw. aus?

verbleibe mfg. isyrider111 ???

Hi

in Verbindung mit 19" und HR wird es schwer...die Distanzscheiben unter zu kriegen. Zumindestens bei 19"...
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
welche ET

Hallo,

eigentlich wollte ich die orig. Räder weiterfahren. Ich finde diese nicht schlecht. Zugegeben, es gibt schönere. Aber ich mag es lieber einwenig dezent. Aber trotzdem, ich glaube Du hast 19" Felgen in Deinem "R" - hast Du auch H&R-Federn verbaut. Und wenn ja, welche ET haben Deine Felgen und welche Reifengröße sind montiert? und schleift nicht's bzw. mußtest Du nicht's an der Karosserie verändern?

verbleibe mfg. isyrider111
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #24
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
Hallo,

eigentlich wollte ich die orig. Räder weiterfahren. Ich finde diese nicht schlecht. Zugegeben, es gibt schönere. Aber ich mag es lieber einwenig dezent. Aber trotzdem, ich glaube Du hast 19" Felgen in Deinem "R" - hast Du auch H&R-Federn verbaut. Und wenn ja, welche ET haben Deine Felgen und welche Reifengröße sind montiert? und schleift nicht's bzw. mußtest Du nicht's an der Karosserie verändern?

verbleibe mfg. isyrider111


Hi ich habe HR verbaut und 19" ET 45 drauf mit 225/35/19. Mehr geht nicht zumindestens vorne. An der Karosse kannst Du so nichts mache bzw ich würde nix machen. Der Kotflügel hat keine Kante die Du wegnehmen bzw bördeln könntest. Was DU mache musst auch bei 18" ist innen die Kunstoffverkleidung etwas bearbeiten. Da sitzt Serie eine dicke fette Schraube. Die habe ich getauscht. und diesen Klotz wo die Auflage der Schraube ist ein wenig bearbeitet. Bei ET45 steht meine Felge vorne bis auf 3-4mm bündig am Flügel.

Er setzt auf. aber nur bei extremer Bedingung. Beispiel berg runter 180 Grad kehre und so schnell dass ESP mir das Gas klaut, dann noch ne Welle und es schleift kurz. Die Originalräder haben glaub ich ET 54??? Die Allradachse ist eh sehr breit. Innen am Federbein habe ich kaum Platz. Und von hinten stehen die 225 schon sehr weit nach aussen. Jetzt noch ne Distanzscheibe drauf denke ich sieht nicht so toll aus. Die Karosse ist schon sehr "breit" und 225 ist nicht gerade ein breiter Reifen. Ich kann mir vorstellen, dass es noch Sache gibt die mann machen kann.

Mein Vorderrad liegt voll im Radhaus. DIE HR haben sich noch absolut gesetzt. der ist noch ein Stück tiefer gekommen wie auf dem Bild.

Gruß
Rolf
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #25
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
dann setze doch mal aktuelle Bilder rein

#gruß Sven
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #26
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
sta-rr 320 schrieb:
dann setze doch mal aktuelle Bilder rein

#gruß Sven

habe ich in der gallerie siehe letzte Uploads
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #27
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hier habe ich ein bild sehr klein...der vordere Reifen liegt voll im Kasten da musst du den kleinen finger schon krümmen um ihn zw Reifen und Flügel reinzubekommen PS HR mit 19"
 
Anhänge
  • BILD0196verkleinert.jpg
    BILD0196verkleinert.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 47
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #28
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Update: nach dem schwarzen Golf 5 R32 mit zwischenzeitlichen Turbo-Umbau in 2009/Verkauf in 2013, habe
ich noch seit 2010 meinen jetzigen Golf 5 R32 in united-grey mit einer 3" F-Town und einem STX-GFW, NWT 3.0 mit DSG-Anpassung ... von 01/2014 bis 11/2015 hatte ich noch einen Golf 4 R32 in deep-Blue mit 2,5" F-Town und GFW Bilstein B14 ... den hätte ich lieber behalten sollen ... wäre jetzt gerne wieder öfters hier im Forum unterwegs ... Versuche ein paar Bilder hochzuladen/bin einwenig aus der Übung ...

LG. @ all - Ralf -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #29
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hier ein paar Fotos
 
Anhänge
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0565.jpg
    IMG_0565.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1339.jpg
    IMG_1339.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0586.jpg
    IMG_0586.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1353.jpg
    IMG_1353.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 41
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
11 Jahre später *schock* und immer noch .:R32 verrrrückt - Respekt. :great::great::great:

Schön, dass du hier wieder aktiv bist, Ralf. 8)
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #31
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
11 Jahre später *schock* und immer noch .:R32 verrrrückt - Respekt. :great::great::great:

Schön, dass du hier wieder aktiv bist, Ralf. 8)

Danke Hans! ... ich freue mich auch wieder hier zu sein :great: ... es gibt für mich leider nichts vergleichbares ... "R32 forever" ... seit dem Golf 6 .:R leider nur noch 4 Zylinder 2,0 Hubraum ... nichts gegen den Golf 6+7 .:R, sind tolle/schicke Autos ... aber leider fehlt für mich was entscheidendes ...

bis bald Hans - freue mich auf unser baldiges Wiedersehen :great:
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #32
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wuhu, schön mal wieder jemand aus den anfangs Jahren hier zu haben :great:

Ja, den blauen hättest du wirklich behalten sollen :eek:ink:
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #33
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) ich freue mich auch wieder hier zu sein :great: ... es gibt für mich leider nichts vergleichbares ... "R32 forever" ... seit dem Golf 6 .:R leider nur noch 4 Zylinder 2,0 Hubraum ... nichts gegen den Golf 6+7 .:R, sind tolle/schicke Autos ... aber leider fehlt für mich was entscheidendes ...

*zustimm* Na dann ... He.:rzlich Willkommen 2.0 ... :joy:
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #34
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Herzlich Willkommen 2.0 aus dem schönen Süd-Niedersachen :party2:

Wo bistn du hauptsächlich mit deinem .:R unterwegs? In Kassel bist du mir noch nicht aufgefallen :D
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #35
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Herzlich Willkommen 2.0 aus dem schönen Süd-Niedersachen :party2:

Wo bistn du hauptsächlich mit deinem .:R unterwegs? In Kassel bist du mir noch nicht aufgefallen :D

Danke! ... bin aus Breuna/arbeite in Warburg und wir sind öfters in der Region Sauerland (Willingen), Edersee, Diemelsee unterwegs
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #36
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Danke! ... bin aus Breuna/arbeite in Warburg und wir sind öfters in der Region Sauerland (Willingen), Edersee, Diemelsee unterwegs

Also ne ganz andere Ecke, dass ist schade. Dann hätte man sich ja mal zufällig in Kassel sehen können ^^
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #37
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Herzlich Willkommen Ralf :great:
 
  • Möchte mich vorstellen/R32 bestellt! Beitrag #40
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
na, so weit ist man ja nicht auseinander ... vllt. sieht man sich mal irgendwo ...
LG. - isy -

Wird schon, kommste am Samstag nach WOB?

Andere Frage, wie ist das eigentlich so, wenn man vom R32T wieder auf nen SaugeR umsteigt? Und die gleiche Frage andersrum :D
 
Thema:

Möchte mich vorstellen/R32 bestellt!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.311
Marcel
Marcel
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten