Mein erster R32

Diskutiere Mein erster R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Den 5er finde ich für die Km-Leistung deutlich zu teuer. Wenn ich mir den Fahrersitz angucke kommen mir die Tränen. Rest ist denke ich schon gesagt.
  • Mein erster R32 Beitrag #41
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Den 5er finde ich für die Km-Leistung deutlich zu teuer. Wenn ich mir den Fahrersitz angucke kommen mir die Tränen. Rest ist denke ich schon gesagt.
 
  • Mein erster R32 Beitrag #42
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Ich hab gerade mal mit dem Händler telefoniert er hat mir gesagt das der Silberne 5er mit 205tkm Unfallfrei ist :undecided leider hab ich ihn gestern nicht gesehen sondern ist mir eben erst ins Auge gestoßen...ich glaub ich werde den Weg noch mal auf mich nehmen um ihn mir genauer anzugucken versteh nur nicht wieso dan andere Rückleuchten drinne sind bestimmt einer hinten rauf gefahren*noahnung* ?
Er sagte auch ich kann damit ohne Probleme zur Dekra fahren und die können den gerne hoch nehmen hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster R32 Beitrag #43
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Vielleicht ein Re-Import? Die hatten soweit ich weiss u.A. teilweise die "normalen" Rückleuchten...
 
  • Mein erster R32 Beitrag #45
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ich hab gerade mal mit dem Händler telefoniert er hat mir gesagt das der Silberne 5er mit 205tkm Unfallfrei ist :undecided leider hab ich ihn gestern nicht gesehen sondern ist mir eben erst ins Auge gestoßen...ich glaub ich werde den Weg noch mal auf mich nehmen um ihn mir genauer anzugucken versteh nur nicht wieso dan andere Rückleuchten drinne sind bestimmt einer hinten rauf gefahren*noahnung* ?
Er sagte auch ich kann damit ohne Probleme zur Dekra fahren und die können den gerne hoch nehmen hm....

Tu das. Da muss aber preislich was gehen. Mehr als 200tsd km. Die hässlichen stoffsitze mit dem hellem Himmel. Die hellen leuchten. Kein Emblem. Die heckklappe sitzt nicht richtig. Ein bisschen zu hoch. Der Spalt über den äußeren leuchten ist auch zu groß. Oder sie ist einfach nur nicht ganz zu!
 
  • Mein erster R32 Beitrag #46
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
So ich glaub ich hab ihn endlich gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vollswagen-vw-golf-5-r32-tausch/687728005-216-497

Top gepflegt, 3. Hand und wie er schon geschrieben hat klappenauspuffanlage wenn man den zu macht klappert sie ein bisschen was aber kein problem ist.
Felgen und alles andere ist auch eingetragen scheckheft ist er bis 110000tkm gepflegt dannach wurde immer eingetragen was gemacht wurde. Kette läuft ruhig und unten sieht er auch top aus die USA lichter vorne hat er wieder umgestellt weil er angehalten wurde von der polizei.
Innen ebenfalls top nur der fahrersitz hat leichte gebrauchsspuren und stoff bezogen ist er.

Hab ihn bis auf 12500€ runter gehandelt tüv hat er noch bis juli 2018 ich glaub ich hab ihn endlich gefunden die tage fahr ich noch mal mit einen kollegen hin um ihn anzugucken.
 
  • Mein erster R32 Beitrag #47
Koeppi
Koeppi
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
75
Und? Ist er es geworden?
 
  • Mein erster R32 Beitrag #48
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Sooo da bin Ich wieder hatte bisschen sehr viel um die Ohren.

Jaaaa er ist es geworden Ich werde den guten im laufe des Tages noch mal richtig vorstellen!
 
  • Mein erster R32 Beitrag #49
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
So wie sagt man so schön besser spät als nie!

Wie schon gesagt hab ich Ihn endlich gefunden meine "Black Pearl"

Gekauft habe ich Ihn aus Eckernförde was von mir nur ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt ist, ich war drei mal da das erste mal mit meiner Freundin mein erster Eindruck war einfach nur toll wie Er stand und klang einfach nur klasse nur hatten wir keine Möglichkeiten Ihn hochzunehmen. Also noch mal hin, eine Woche später war Ich nun noch mal mit einem guten Freund da und wir haben uns den guten mal von unten angeguckt und das einzige was er zu sagen hatte auf der Probefahrt war " Wenn du ihn nicht kaufts mach ich das". Dan haben wir noch ein bisschen mit Verkäufer geredet hab ihm erzählt das ich gerne am wochenende vorbei kommen würde und Ihn dann mit nehmen will damit war er einverstanden. Also bin ich am Wochenende hin und hab ihn mitgenommen

Nun kommen wir zu der Black Pearl ich bin der vierte Halter und als ich ihn gekauft habe hatte er 173tkm runter und wie schon beschrieben hat der Fahrersitz schon ein paar nutzstellen war aber nicht ausbleibt. Leder wollte ich nicht so gerne also perfekt das der Stoffausstattung hat Schalter, Dreitürer und Schwarz ist8)

Ebenfalls hat der Vor-Vorbesitzer eine Klappenauspuffanlage von Siemoneit Racing einbauen lassen die genau mein Geschmack trift und ordentlich Lärm macht, H&R federn hat er ebenfalls einbauen lassen die 18" Dotzfelgen hat der alte Besitzer eingebaut alles auch eingetragen will ja kein Ärger bekommen:p

Ich selber will nicht viel machen außer die Bremsbeläge gelb, auf die Abdeckung im Motor kommt noch ein "R32" und ich möchte zur nächsten Saison andere Felgen haben eventuell 19 oder 20" mal gucken was besser aussieht. Sonst bleibt alles so wie es ist!
Über die kleinen Umbauten werde ich euch auch auf dem laufenden halten.
 
Anhänge
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 40
  • Mein erster R32 Beitrag #50
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Glücklichen Herzwunsch, Lukas :great: Ich wünsche Dir viel Freunde und allzeit gute Fahrt, nur das Gilben der "Bremsbeläge" solltest Du besser sein lassen ... ^^
 
  • Mein erster R32 Beitrag #51
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Ok und warum*noahnung*
 
  • Mein erster R32 Beitrag #52
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Du meintest bestimmt die Bremssättel, oder ???
 
  • Mein erster R32 Beitrag #53
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Ohhhhh:D das seh ich ja jetzt erst jaaa ich mein natürlich die sättel sorry... :D
 
  • Mein erster R32 Beitrag #54
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch - steht gut da :great::great::great:
 
  • Mein erster R32 Beitrag #55
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Gratulation und allzeit knitterfreies fahren:great:
 
  • Mein erster R32 Beitrag #56
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Was ist mit den mittleren Luftauströmern passiert???

Alle querlamellen ausgebrochen?*noahnung*
 
  • Mein erster R32 Beitrag #57
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Ja das war auch der Vor-Vorbesitzer wir wissen nicht war er das gemacht oder wie das passiert ist*noahnung*
 
  • Mein erster R32 Beitrag #58
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Glückwunsch, die Endrohre gefallen mir. Kannst du davon vielleicht nochmal Fotos machen? Sind das Titanendrohre??
 
  • Mein erster R32 Beitrag #59
LuckyLuke
LuckyLuke
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
24
Ich bin zu 80% sicher das das Titan ist guck aber heute abend mal genau nach und mach auch gleich Fotos
 
Thema:

Mein erster R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten