Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 04.09.2017, 13:03
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 60
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 10.267
AW: Thema Motoröl und Ölwechsel

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ich will nicht unbedingt was anderes fahren. Aber es muss halt auch nicht zwingend Addinol sein. Hat ja jeder so seine Gründe für oder gegen ein Öl. Und ich hab null Gründe für oder gegen ein Öl. Außer natürlich, dass der Motor die letzten Male nur Addinol gekriegt hat und der Wagen nach Halterwechsel schon ordentlich rumgezickt hat. Wenn ich ihm jetzt noch anderes Öl gebe, kommt bestimmt wieder irgendwas hoch
rumgezickt

ÖL fahr das was du willst bleib halt in der 5/40 Spezifikation und ausgewiesener VW Freigabe.
Mit Zitat antworten