Kundenportal "Mein Auto"

Diskutiere Kundenportal "Mein Auto" im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Letzte Woche habe ich einen Brief vom Freundlichen erhalten, dass es ein neues, individualisiertes Kundenportal gibt. volkswagen.de/meinauto Dazu...
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Letzte Woche habe ich einen Brief vom Freundlichen erhalten, dass es ein neues, individualisiertes Kundenportal gibt.
volkswagen.de/meinauto
Dazu gab es einen persönlichen Schlüssel, mit dem man/frau sich registrieren kann. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? *noahnung*
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Neben einer persönlichen Garage für eigene alte, neue Autos oder konfigurierten Wunschautos, hast Du noch die Möglichkeit genauere Details (Ausstattung, Produktionort uvm) zu dem momentanen Liebling abzurufen. Servicetipps, Gerbrauchsteile, Link zu anderen schönen Links :great: blablabla.... kannste, musste aber nicht machen. VW geht halt mit der Zeit *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Okay, Danke - muss mal sehen, ob es was bringt. 8)
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #4
royo84
royo84
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
15
Hab' auch so einen Brief bekommen und mich riesig gefreut. Wollte das damals für meinen B6 schon haben, da ging das nur für Neuwagen.
Nach der Anmeldung kam die Ernüchterung ... nicht wirklich nützlich.
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich kann mir vorstellen, dass das nix bringt u nur Freizeit kostet *roll*
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Habe mich mal angemeldet und bin auch enttäuscht. :p Mäßig interessant. *noahnung*
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Dann solltest Du zumindest - um nicht zukünftig zugespamt zu werden - auf Deiner Profilseite das Häkchen bei der 'Datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung entfernen ... ;)
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Dann solltest Du zumindest - um nicht zukünftig zugespamt zu werden - auf Deiner Profilseite das Häkchen bei der 'Datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung entfernen ... ;)
Mal sehen. Ich benutze dafür sowieso eine Spam-Mailadresse. 8)
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die digitale Wirtschaft ändert sich sehr schnell. *roll*

Aus Mein Auto. wird nun Volkswagen We – eine zentrale Plattform, die Sie, Ihr Fahrzeug und künftig auch die digitalen Dienste von Volkswagen miteinander vernetzt und für Sie individuell zusammenführt. We verbindet – Menschen, Mobilität, Services, Angebote ... kurzum, Volkswagen We hält in Zukunft ein neues Mobilitätserlebnis für Sie bereit.


Entdecken Sie Neues auf Volkswagen We
Ihr Volkswagen We Team

Mir wird z.B. angeboten, endlich meinen alten Diesel umzutauschen *lol**lol**lol*
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #12
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Nennen sich Frauen eigentlich auch dauernd um, nur weil sie unter dem alten Namen nicht gut ankamen?!
Sowas kennt man sonst nur aus der Erotikbranche *lol*
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nennen sich Frauen eigentlich auch dauernd um, nur weil sie unter dem alten Namen nicht gut ankamen?!
Sowas kennt man sonst nur aus der Erotikbranche *lol*
Autos können ja auch erotisch sein. *buck* Diese Rumprobiererei in den sozialen Medien ist jedenfalls sehr nervig und zeugt von keiner klaren Strategie. Ich habe mal angefragt, ob das jetzt das Wochenend-Team ist (WE). :p
 
  • Kundenportal "Mein Auto" Beitrag #14
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Autos können ja auch erotisch sein. *buck* Diese Rumprobiererei in den sozialen Medien ist jedenfalls sehr nervig und zeugt von keiner klaren Strategie. Ich habe mal angefragt, ob das jetzt das Wochenend-Team ist (WE). :p

Kurzes OT, wird man dich am Samstag auch in WOB antreffen?
 
Thema:

Kundenportal "Mein Auto"

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
HennoX
Antworten
9
Aufrufe
1.189
.:r-line
.:r-line
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten