Nexen Reifen

Diskutiere Nexen Reifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; VW hat seit einiger Zeit NEXEN Reifen in der Erstausrüstung ! Was ist davon zu halten ? Sowie als Sommer als auch bei Winterreifen ?
  • Nexen Reifen Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
VW hat seit einiger Zeit NEXEN Reifen in der Erstausrüstung !

Was ist davon zu halten ?

Sowie als Sommer als auch bei Winterreifen ?
 
  • Nexen Reifen Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Kannst du mal googeln. Ist einer der größten Hersteller. Hierzulande nicht so bekannt, sollen aber gut sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Nexen Reifen Beitrag #3
Rx32x
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
24
Naja jetzt wird wohl erstmal gespart ich halte nichts davon

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
  • Nexen Reifen Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Die Nexen die ich auf meinen alten Felgen hatte, schmissen blasen seitlich. Vom Profil war kaum was runter. Reifen waren nichtmal ein Jahr alt.
 
  • Nexen Reifen Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
So maximiert man halt auch den Gewinn obwohl einem das Wasser bis zum Hals steht *lol*
 
Thema:

Nexen Reifen

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.498
Dummbacke
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
356
Dummbacke
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.274
Rene32
Rene32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Oben Unten