Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, kann mir jemand sagen, was das für Felgen auf den Bildern sind? :) Liege ich damit richtig, dass die zweiten abgebildeten die Autec...
  • Felgen Frage Beitrag #1
4zbo
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Hi,

kann mir jemand sagen, was das für Felgen auf den Bildern sind? :)





Liege ich damit richtig, dass die zweiten abgebildeten die Autec Wizard Gunmetal matt sind?



Grüße
 
  • Felgen Frage Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da liegst du aber meilenweit entfernt.

1. Vw Motorsport Felge
2. Japan Racing
 
  • Felgen Frage Beitrag #3
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Die Autec kannste bei mir im Fred sehen.. :great:
Sind top
 
  • Felgen Frage Beitrag #5
4zbo
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Hat jemand die motorsport felgen in 18 Zoll auf dem R32? Bei mir in der nähe würde ein Satz angeboten für 1000€, würde meine Charleston dafür hergeben :-D
 
Thema:

Felgen Frage

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
441
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten