ESP deaktivieren Passat B6

Diskutiere ESP deaktivieren Passat B6 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Tschüss ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #21
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Ok, ihr habt den ersten Eindruck und den lasst ihr euch nicht nehmen.
Danke RS999, für den ersten konstruktiven Beitrag von allen hier.
Ich präsentiere mich nicht gern, ich bin eher zurückhaltend bei der Präsentation persönlicher Dinge. Da das hier wohl keiner akzeptieren möchte, muss ich gesenkten Hauptes zur Türe schreiten. Danke für eure Zeit

Tschüss ;)
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #22
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
Nicht so schnell, wir wollen keine persönlichen Dinge von Dir wissen, das hilft hier niemandem weiter. Aber wir sind alle irgendwie etwas "Auto-Verrückt". Von daher reichen bei der Vorstellung schon so einfache Dinge wie Vorname, Gegend und Infos über Dein Auto. Am Besten natürlich noch über Deine bisherigen Autos.

Von daher, einfach mal versuchen. Hier sucht niemand einen neuen Partner oder ein neues Stalking-Opfer ;)
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #23
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ich heiße ...
Ich wohne im Kreis ...
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch ...

Mehr möchte ich aus persönlichen Gründen nicht von mir Preis geben.


Ist nicht schwer, tut nicht weh, kostet kein Geld
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #24
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
UweGolf32, JangoR32, .:r-line, wHiTeCaP, R60, dsg-driver

Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um so wenig wie möglich konstruktives beizutragen und um gemeinsam in der Gruppe auf andere einzukloppen, die nicht in euer Schema passen. In dieser Zeit hättet ihr aber auch stattdessen anderen Forenmitgliedern helfen können, die ihr lieber magt und die eure Hilfe gebraucht hätten. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel anRS999.
Ich wohne ziemlich genau am Sachsenring und unsere Gegend ist daher auch etwas "motorsportverseucht". Wir sind aber auch ein etwas zurückhaltendes, verschlossenes und introvertiertes Völkchen. Wir repräsentieren nunmal nicht gern. Dennoch möchte ich nun mal ein Bild vom Passi aus dem Urlaub reinstellen, was ich jetzt sogar mal noch bearbeitet habe. Das der Typ Micha heißt, auf den ihr jetzt schön einhauen könnt, das wisst ihr ja schon ;-)
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #25
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da ist aber einer frustriert.
Neulich sprach er noch über "ich habe keine Zeit für Foren" und nun schreibt er sinnlose Romane.

Ich bin für das schließen von diesem Beitrag.
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #26
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
R-line,
war das für dieses Theama jetzt alles was du dazu beizutragen hattest?
Hier versucht gerade jemand, sich anzupassen und zu bessern.
Sowas kann man sich sparen. Du wartest nur auf Fehler andere um endlich draufhauen zu können. Lass mich in Ruhe wenn du nichts sinvolles beizutragen hast. Jetzt nehm ich mir endlich mal Zeit und dann ists auch wieder nicht richtig. Dir kanns mans ja echt nicht recht machen. Du bist doch keine Frau?!
 
Anhänge
  • Passat_sw.jpg
    Passat_sw.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 28
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
R-line,
war das für dieses Theama jetzt alles was du dazu beizutragen hattest?
Hier versucht gerade jemand, sich anzupassen und zu bessern.
Sowas kann man sich sparen. Du wartest nur auf Fehler andere um endlich draufhauen zu können. Lass mich in Ruhe wenn du nichts sinvolles beizutragen hast. Jetzt nehm ich mir endlich mal Zeit und dann ists auch wieder nicht richtig. Dir kanns mans ja echt nicht recht machen. Du bist doch keine Frau?!

Naja, ich hab dich 2 mal drauf aufmerksam gemacht mit link zum Vorstell Thread. Hättest du das genau dort gemacht mit Bildchen und ein bisschen was von dir dazu, hätte r-Line dir schon längst wie von ihm geschrieben die Anleitung gegeben.......
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #28
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
...ja, wir wissens...
Ist gut jetzt, ist jetzt rum...
Hab ich ja auch gemacht, wie du gesehen hast.
Vielleicht weis er es aber auch gar nicht wie es geht, vielleicht hätte er es sonst schon lange geschrieben... Ich glaube nämlich nicht, dass hier alle so nachtragend und eingeschnappt sind, wie alle tun. Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin genau so doof und weiß auch nicht wie es geht *lol*
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #29
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Micha, warst du auf einer Akademimimimimi oder was hängt dir quer? Jeder respektiert deine Einstellung zu der Tatsache des gläsernen Users aber du solltest (wie schon mehrfach gesagt) dir überlegen woraus ein Forum besteht, nämlich aus seinen Mitgliedern und der Passion die die selbigen teilen.
Wenn du einen R36 fährst dann ist es schon was anderes/besonderes und das ist eben auch das was an dir so widersprüchlich ist... Du schreibst dass du keine Lobeshymnen, Anerkennung und dergleichen brauchst... Wofür kaufst du dir dann so ein Auto? Jetzt sag nicht "für mich"! Findest du das nicht gut wenn du darin angeguckt oder darauf angesprochen wirst?
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #30
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Oh, jetzt kommt die Psychologie-Session
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #31
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Hey chrisbeast,
kann ich dir sagen warum ich das Auto fahre. Mein Wunsch war eigentlich ein e60 Touring. Aber da brauch man schon nen 540i wenn man voran kommen will. Der größte Sechszylinder hat gerade mal nur 272 Ps und das ist nicht viel für so ein Boot. Hinzu kommt, dass der 5er im Unterhalt im Vergleich zum R36 sehr teuer ist. Audi A4, 3er fallen raus wegen Kleinwagenplatzangebot.
Zudem find ich die Verarbeitungsqualität gerade im Innenraum im Verlgeich zu nem aktuellen 3er um Welten besser. Und auch die Ausstattung... Der Passat ist einfach ein solides, praktisches, sehr gut ausgestattetes Auto. Leider sieht der B6 in der Standarsausfühtung nicht aus. Der R36 sieht da schon deutlich hübscher aus und wenn man nicht mehr 4Zylinder fahren will, bleibt nicht mehr viel übrig. Ich habe vor (wenn es doch mal dazu kjommen sollte), mein Auto mal nicht mit viel Wertverlust zu verkaufen. Und da sehe ich beim R36 das beste Werterhaltungspotential von allen Mittelklasse Kombis. Naja, und der Klang...
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #32
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich nen anderen R36 oder R32 auf der Straße sehe, freu ich mich wie ein Schneekönig. Aber wenn ich beim Autowaschen drauf angesprochen werde, ists mir eher peinlich, weil alle sagen wie toll das auto ist, als wollten sie mir das Auto verkaufen obwohl es mir ja schon gehört...
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #33
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Du musst dich nicht dafür rechtfertigen warum du dir das Auto gekauft hast, ich wollte dir lediglich einen Denkanstoß dazu geben dass du es hier mit Autoenthusiasten zu tun hast wenn du in ein R32-Club kommst und nach Infos fragst. Es gibt leider zu viele die sich einfach anmelden wie sie was wissen oder verkaufen wollen und DAS ist der Hauptgrund warum wir ZUMINDEST auf eine Vorstellung bestehen!
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #34
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Achso,
ich dachte, dass du wissen wolltest wofür ich mir dieses Auto gekauft habe als du fragtest, wofür ich mir dieses Auto gekauft habe.
Naja angemeldet habe ich mich hier, weil ich mein Auto mag und mich der Sachverhalt stört, dass ich das ESP hier nicht deaktivieren kann, wie es sich halt für ein sportliches Auto gehört. Ich dachte hier sind Leute, die mehr wissen als ich, und das gleiche Problem teilen. Ich hoffe ich finde davon noch jemand. Die letzten drei Seiten ging es um andere Sachen. Aber sollte ich jemals meinen R36 verkaufen müssen, sage ich euch aus welchem Grund und frage ich euch um Erlaubnis
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #35
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Um meine Vorstellung scheint es hier ja schon seit langem nicht mehr zu gehen, das habe ich ja nun schon mehrfach geschrieben. Aber Interesse hat keiner geheuchelt und Nachfragen gab es auch keine. Mein Auto und meine Gegend scheint ja hier keinen zu interessieren, nur mein nächster Fettnapf
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #36
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na, weil ausser Vincent (r-line) keiner wirklich weiss wie das ESP komplett gecancelt werden kann.

Ich kenne nur die 10sek, gedrückt halten bis die Leuchte ausgeht und ein Ton erfolgt oder Sicherung ziehen.
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #37
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Alter, so langsam geht mir hier die Luft aus!
NOCHMAL!!! Stell dich und dein Auto in dem dafür vorgesehenen Bereich vor und dir wird geholfen! Schreibst du weiterhin Belanglosigkeiten zu diesem "Sachverhalt" welcher bisher für dich nicht beantwortet ist, dann wird das hier bald geschlossen.
Mach das einfach und versuche künftig etwas lockerer durch die Hose zu atmen!
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #38
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Vergiss es. So einen ambivalenten Forentroll, der sich bis kurz vor den Orgasmus treibt und dann doch rauszieht, sollte man nicht weiter füttern.

Wir haben ihn einfach zu hart dran genommen. Aufnahmeritus nicht bestanden. Motor-Talk ist die nächste Chance ;)
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #39
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ja, tut mir leid.
Ihr habt meine Vorgeschichte, ihr wisst wo ich herkomme, habt Bild von meinem Wagen, kennt meine Fahrzeughistorie, ihr wisst nun auch was ich in meiner Freizeit mache. Aber ihr sucht weiter.
Ist schon ein echt geiles Forum hier. Und keiner, bis auf einer, hat bisher auf meine Frage antworten können. Aufnahmeritual... Wie bei den Vorstadtkrokodilen.
Nee, seit schon ne coole Truppe, voll trendy. Kann man sich zum Vorbild nehmen, da will man doch gern dazugehören so tollerant wie hier alle sind.
Eine sinvolle Antwort hier erhalten? Das klappt dann wohl wirklich nur in nem anderem Forum.
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #40
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Dann sieh zu, so beratungsresistent wie du bist...
Viel Glück bei Motortalk, Brazzers, Tabaluga und Co.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESP deaktivieren Passat B6

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten