Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.07.2017, 15:41
DavidRR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.06.2017
Vorname: David
Wohnort: Altenstadt
Beiträge: 78
Mein R32 Blau-schwarz

Hey Leute ,

hab mich ja schon vorgestellt, nun gibt es ein paar Bilder von meinen Dicken .
Habe gut ein Jahr gesucht , unzählig viele Klacker und Rasselgeräusche gehört, sehr viele Probefahrten hinter mir und nen haufen Kilometer draufgegangen mit dem Familien Touri.
Nach zwei Anläufe bei dem Händler , hat dann alles gepasst.
Steuerkette wurde neu gemacht , nicht nur die Kette alleine, auch die Nockenwellenversteller und alles was mit dem Kettenkasten zu tun hatte wurde erneuert.
Als ich dann den Motor danach hörte, war ich verblüfft wie leise ein VR 6 sein kann und hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Der R32 ist genau so wie ich ihn haben wollte, Deepblue , 4-Türen , Vollederausstattung, Soundsystem mit Navigation und gerade mal 120000 km auf der Uhr.
Nachdem ich damals einen R32 besichtigt habe und der schwarze Felgen drauf und einen schwarzen Grill montiert hatte, war mein Gedanke , dass muss ich auch haben.
Was noch ansteht , BN - Pipes und NWT 3.0 beim Zoran.
Nun mal zu den Bilder wie versprochen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

6.jpg  
Mit Zitat antworten