Mein bestes Stück .:R32

Diskutiere Mein bestes Stück .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Abend Leute, Da ich hier im Forum ein absoluter Neuling bin, wollte ich mich und meinen Wagen erstmal hier im kleinen 5er Kreis kurz...
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #1
CyNo
CyNo
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Guten Abend Leute,

Da ich hier im Forum ein absoluter Neuling bin, wollte ich mich und meinen Wagen erstmal hier im kleinen 5er Kreis kurz vorstellen :)
Ich bin 23 jahre alt und komme aus Luxemburg, für diejenigen die das Land nicht kennen, es liegt süd-westlich von Deutschland und grenzt am Saarland und der Rheinland-Pfalz :great:

Ich war jetzt über ein halbes Jahr auf der Suche nach einem 5er R32.
In der Zeit habe ich immer die neusten Inserate auf diversen Plattformen sofort untersucht, und bin auch auf mehrere Besichtigungen gefahren, über 2000km quer durch Deutschland gereist, leider war der richtige lange nicht zu finden.
Manche wiesen zuviel Schäden auf und manche waren einfach zu Teuer, doch als ich die Hoffnung dann schon fast aufgegeben hatte wurde er Inseriert.
Er entsprach eigentlich nicht meinen Wunschvorstellungen wie ich ihn wollte, doch in so einem guten Zustand und für ein super Preis, einfach ein Kaufzwang :D
Und jetzt gefällt er mir besser denn je und würde ihn anders nicht mehr wollen!

Zum Fzg:

DSG
3-Türer
Reflexsilber
107.000 km
Original bis aufs Fahrwerk
Vollausstattung bis aufs Schiebedach
Aus 2er Hand von einem sehr netten älterem Herr
 
Anhänge
  • 19490293_10211280934918118_648418117_o.jpg
    19490293_10211280934918118_648418117_o.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:wc::wc::wc:

Du bist nicht der 1. Lux hier, wir wissen schon wo das ist :D
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #3
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
:wc::wc:
Kennzeichen ist Klasse :great:

Viel Spaß hier ! :)
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #4
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Herzlich willkommen im Club :wc:

Und ein sehr sehr cooles Kennzeichen hast du da :great:
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #5
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Herzlich Willkommen :wc:
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #6
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:wc: auch von mir...
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #7
CyNo
CyNo
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang :great:
Es freut mich dass euch mein Kennzeichen auch gefällt, ich hatte echt Glück dass dieses noch verfügbar war :D

@coolhard Ich verdeutliche das immer gerne :D
öfters trifft man Leute die das Land trotzdem nicht kennen und sich dann über unsere hässlige gelben Kennzeichen wundern und warum wir Deutsch reden *lol*
Und dann gibts noch welche die denken das wäre ein Dorf in Deutschland und welche die denken wir wären Niederländer *lol*
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #8
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen..

Und ich sag mal, wer denkt Luxemburg sei ein Dorf in Deutschland, der hätte in diesem forum sicherlich keine Freude...
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #9
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Solange die Dummheit mancher zum Humor bei der Allgemeinheit führt, haben doch alle gewonnen, oder :great:


Glückwunsch zur erfolgreichen Findung :D


Viel Spaß im Forum und noch viel mehr mit dem Auto
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt. :wc:

Wenn Lux kein Dorf in Deutschland ist, musst du aber unbedingt deine Landesfahne anpassen. *lol*

Viel Spaß mit deinem Dicken und hier bei den Ver.:Rückten. :great:
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #11
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
:wc::wc::wc:
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #12
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
auch von mir herzlich willkommen aus dem ruhrpott, dortmund
alles gute mit dem auto !

peter
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #13
CyNo
CyNo
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Vielen Dank an alle :D
Mit dem Wagen hat man echt immer Spaß, zumindest wenn man nicht gerade Tanken muss :D und Radio höre ich auch noch kaum *lol*

Okay dann scheinen ja hier wirklich ne menge Luxemburger zu sein :)
@wHiTeCaP Genau dein Spruch triffts auf den Punkt :great: *lol*
@Hansdampf Ja stimmt eigentlich schon, anfangs wollte ich die Fahne auf die Sprache beziehen die ich rede, somit keiner fürchten müsste ne PN auf Deutsch zu schreiben, aber da ja jeder hier also weiß das Luxemburger deutsch verstehen könnte ich sie dann ändern :great: *lol*
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ! Flagge ^^
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #15
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Willkommen hier und viel Spaß, sind noch Umbauten geplant?
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #16
Jaque101
Jaque101
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
55
Da ist ja der silberne R32 aus Heusweiler.:great:

Willkommen.
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #17
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
WILLKOMMEN :great:

tolle Vorstellung .

Ich weiß sogar wo Luxenburg liegt ; war schon mehrfach dort :D
 
  • Mein bestes Stück .:R32 Beitrag #18
CyNo
CyNo
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Danke euch allen nochmal :D

@Hoolger, Umbauten sind derzeit keine geplant, da ich meine Wagen immer möglichst Original mag, vielleicht irgendwann mal andere Felgen und Auspuff aber vorerst bleibt der so wie er ist :)

@Jaque101 möglich ist's ;)

@Dummbacke Danke:)
Cool, woher kommst du denn ?
Wie war dein Aufenthalt und was hast du den hier gemacht? :)
Mfg
 
Thema:

Mein bestes Stück .:R32

Oben Unten