Fragen zum Service

Diskutiere Fragen zum Service im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mei nimm doch ned alles so gleich so ernst *lol* ...ja, frag deinen Meister und schreibt dann eine FAQ, dann haben alle was davon und du hast was...
  • Fragen zum Service Beitrag #101
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Da es ja scheinbar bautechnische nicht so unrelevante Unterschiede gibt, wäre das ja nicht so verkehrt...
Und von aufregen bin ich wohl meilenweit entfernt...wenn ich mir das hier so durchles, ist es sowieso besser wenn ich meinen Meister um konkrete Antworten bitte *buck*
Außerdem sonst bist du ja immer der Erbsenzähler :-* also Füße still halten :p

Mei nimm doch ned alles so gleich so ernst *lol* ...ja, frag deinen Meister und schreibt dann eine FAQ, dann haben alle was davon und du hast was für die Gemeinschaft getan, statt nur zu meckern :p 8)
 
  • Fragen zum Service Beitrag #102
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich meckere nicht mehr od weniger als du wenn was net so passt *roll*
Danke Hans!
 
  • Fragen zum Service Beitrag #104
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich schau jetzt F1 :p
 
  • Fragen zum Service Beitrag #105
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also gut, dann danach :D
 
  • Fragen zum Service Beitrag #106
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ja , darauf warte ich auch ???
 
  • Fragen zum Service Beitrag #107
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Da könnt ihr aber lang warten *lol*
 
  • Fragen zum Service Beitrag #108
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Schaumschläger oder Windbeutel ???*noahnung*
 
  • Fragen zum Service Beitrag #109
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hab nie gesagt, dass ich sowas mach...fühl mich für das auch nicht wirklich zuständig!
Da gibt's hier definitiv "wichtigere" für diese Dinge *lol*
Außerdem bin ich nach wie vor am überlegen, ob ich meinen nicht verkaufe u mir was anderes hol...
U eine Antwort für den Ölwechsel vom winkelgetriebe gibt's schon...somit alles erledigt *roll*
 
  • Fragen zum Service Beitrag #110
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
War ja klar, *roll* dann hättest auch ned rum mäkeln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Service Beitrag #111
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Schaumschläger oder Windbeutel ???*noahnung*

Was soll denn das bitte? Bleib mal sachlich und beim Thema, da brauchts auch keine weitere FAQ.

Es gibt nun mal teils bauliche Unterschiede zwischen IVer und Ver. Deshalb sollte dieses Thema hier auch fahrzeugspezifisch bleiben, sonst werden aus Klarheiten wieder Unklarheiten und damit ist keinem geholfen.
 
  • Fragen zum Service Beitrag #112
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na und wenn sich hier mal Einer dran macht eine FAQ für beides zu machen, ist das doch kein grosses Ding und alle haben was davon. Statt dessen werden x neue threads dazu gestartet oder in anderen threads tauchen die Fragen x mal wieder auf.
 
  • Fragen zum Service Beitrag #113
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt mal runterkühlen hier und einen ensprechenden Thread im Ver Forum habe ich aufgemacht. :D

Bin auch noch etwas von MotoGP und F1 geflasht. *buck*
 
  • Fragen zum Service Beitrag #114
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
War ja klar, *roll* dann hättest auch ned rum mäkeln müssen.

ich seh das so wie R60...wenn du glaubst, dass man mehr braucht, dann mach - ganz einfach :-*
u alles weitere hier, wird mir echt schön langsam wieder einmal zu blöd *roll*
klare antworten im richtigen modellbereich u alles wäre ganz einfach...auch ohne FAQ ;)
 
  • Fragen zum Service Beitrag #115
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Zu deinem Engagement oder besser nicht Engagement ist alles gesagt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Service Beitrag #116
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Hallo,

kann mir einer sagen ob die Haldex beim Passat dieselbe ist wie Golf V? Also Generation 4?

Bei mir steht jetzt der Service an, und ich bräuchte den richtigen Filter.

Passat 3,6L Ez: 06/2012


EDIT: falsches Unterforum, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Service Beitrag #117
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Da bist du hier beim Golf IV nicht so ganz richtig :D
 
  • Fragen zum Service Beitrag #118
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Hallo,

kann mir einer sagen ob die Haldex beim Passat dieselbe ist wie Golf V? Also Generation 4?

Bei mir steht jetzt der Service an, und ich bräuchte den richtigen Filter.

Passat 3,6L Ez: 06/2012

Golf 5 gab es keine Gen4 .erst mit Golf 6 .

Und Passat und Golf sind nicht die selben .total anderes Gehäuse und anschraubpunkte
 
  • Fragen zum Service Beitrag #119
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Golf 5 gab es keine Gen4 .erst mit Golf 6 .

Und Passat und Golf sind nicht die selben .total anderes Gehäuse und anschraubpunkte

Da muss ich widersprechen ich hatte einen 2008er 5er R32 auf der Bühne der die Gen 4 verbaut hatte :)

Komplett Serie das Fahrzeug, hab nur Winter/Sommer Radsatz getauscht :D


Gruß Tobi
 
Thema:

Fragen zum Service

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten