Schlauch vom Hardlex ab!

Diskutiere Schlauch vom Hardlex ab! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Als ich heute morgen aus der Garage fuhr, bemerkte ich das sich unter dem R eine gelbe Fütze auf dem Garagenboden gebildet hatte.*schock* Bin dann...
  • Schlauch vom Hardlex ab! Beitrag #1
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Als ich heute morgen aus der Garage fuhr, bemerkte ich das sich unter dem R eine gelbe Fütze auf dem Garagenboden gebildet hatte.*schock* Bin dann nach der Arbeit sofort zum freundlichen gefahren um es nachschauen zu lassen. Der Meister wurde zum Glück schnell fündig.:great: Es ist ÖL von der Hardlex sagte er. Von dort geht ein Schlauch zu einem Behälter der sich im linken Radkasten befindet. Und der besagte Schlauch ist wohl abgegangen.*noahnung* Jetzt wird morgen erst mal die Radhausschale usw. ausgebaut um zu gucken. Habe zum Glück ja noch Garantie:D Hat einer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt????
 
  • Schlauch vom Hardlex ab! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....ist aber glaube ich nur ein Entlüftungsschlauch. Ach ja, das Teil heißt HALDEX:D
 
  • Schlauch vom Hardlex ab! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Stammt von Haldex Brake Systems in Heidelberg:great:
 
  • Schlauch vom Hardlex ab! Beitrag #4
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Wenn das das kleine Schläuchelchen ist, welches sich im linken hinteren Radkasten quasi über dem Stossdämpfer befindet, dann war das Teil bei mir auch mal undicht. Wurde erneuert und kostete 27 Euro.
 
Thema:

Schlauch vom Hardlex ab!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.187
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten