Autogarage oder wie die heissen.

Diskutiere Autogarage oder wie die heissen. im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs (und Mädels), ich will meinen R im winter nicht fahren und will Ihn in eine Garage Stellen und ZUSÄTZLICH will ich ihn abdecken. nun...
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs (und Mädels),

ich will meinen R im winter nicht fahren und will Ihn in eine Garage Stellen und ZUSÄTZLICH will ich ihn abdecken.
nun gibt es doch diese dinger die man komplett über die autos zieht...

wo bekomme ich sowas?

einfache frage oder? :D
 
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #2
sebi
Guest
die gibts alle paar monate bei aldi lidl usw. oder auto unger hat auch so sachen:great:
 
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
weiss ich bescheid danke :)

gibts da unterschiede? von wegen lackschonung oder is das latte?
 
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
weiss ich bescheid danke :)

gibts da unterschiede? von wegen lackschonung oder is das latte?
unsere haben glaub ich innen ein flies drin damit nix zerkratzt.
 
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #6
R32-Michel
Guest
speci schrieb:
Hallo Jungs (und Mädels),

ich will meinen R im winter nicht fahren und will Ihn in eine Garage Stellen und ZUSÄTZLICH will ich ihn abdecken.
nun gibt es doch diese dinger die man komplett über die autos zieht...

wo bekomme ich sowas?

einfache frage oder? :D

Ja ich werde das warscheinlich auch so machen, ich habe mich dazu entschieden mein Auto nicht mehr anzumelden.

Und ich werde es so machen die du es sagst mir auch so ein überzieher für das Auto Kaufen ^^ :great:
 
  • Autogarage oder wie die heissen. Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Leg doch einfach ein oder zwei alte Bettlaken drunter(kein Scherz). Mein Golf 1 muß auch immer so überwintern. Sollte nur nicht unbedingt Satinbettwäsche sein......:D
 
Thema:

Autogarage oder wie die heissen.

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
Oben Unten