Mein post-S-prä-R GIV TDI

Diskutiere Mein post-S-prä-R GIV TDI im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; So, kurz vor der Winterpause nochmal Saisonabschlussbilder geknipst ;) Wollte euch mal teilhaben lassen (Nette Worte sind natürlich auch immer gut...
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #1
TurboG.
Guest
So, kurz vor der Winterpause nochmal Saisonabschlussbilder geknipst ;)
Wollte euch mal teilhaben lassen (Nette Worte sind natürlich auch immer gut für's Ego :D).

Daten:
2001er GIV TDI Sport Edition 115PS + Chip
8,5x18" RH Turbo
AP 40/40 Federn + VW Sportdämpfer

image0046eh.jpg


image0119mk.jpg


image0133qp.jpg


image0078tp.jpg



So, dass solls gewesen sein... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Bald sind die Winteralus drauf, mal sehen was mir noch so lustiges einfällt ;)

Gruß, Marc
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Geile Bilder :great: :great: :great:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jo schaut echt gut aus! Die Kulisse gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube ich komme auch mal nach HH. Hier in Bremerhaven könnte ich meinen R höchstens auf ne Weide stellen. Dann wären die Kühe meine Kulisse :D :lol:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Nummer??

:) Wenn Du aus Hamburg kommst wieso hast Du denn PLÖ ner Nummer? Auch wegen der teuren Versicherung? Toddy hats ja auch so gemacht. Ps : Plön ist nicht weit könnte man ja mal ein Treffen veranschlagen. MFG
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #5
TurboG.
Guest
Ja, die Plöner Nummer kommt vom ursprünglichen Wohnort und bleibt auch -aus Kostengründen! Ist echt unverschämt, was die Versicherung für Hamburg draufschlagen wollte...

Wegen Treffen: Hast PN!

@all: Danke fürs positive Feedback!
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #6
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Die Fotos sehen echt genial aus (auch die Hintergründe, nicht nur das Auto 8) )

Vor allem das erste sieht aus wie ein Screenshot aus Need for Speed Underground. *lol*

Mit was für einer Camera hast du denn die Fotos gemacht und welche Belichtungszeit bzw. Einstellungen? Sieht irgendwie echt profimäßig aus.
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #7
Kiese
Guest
Das muss ein Profi sein!

Sieht echt dick aus, was mir aber als erstes in den Sinn kam: GT4.... und nix da Need 4 Speed!
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #8
Okley
Guest
Sieht echt geil aus die Bilder :D
Hast du so oft probiert bist du in "Warnblinkend" erwischt hast,
oder kann das einschalten wie z.B. US Blinker *noahnung*
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Moin,

echt verdammt gute Bilder!:great:

Mir gefällt das mit der Tiefgarage richtig gut!
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #10
Benji
Guest
Ich find die Fotos auch echt stark!
Die wurden bestimmt digital nachbearbeitet, aber der versteht was davon.

Mit nem R32 wären sie allerdings noch besser gekommen.:D
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #11
TurboG.
Guest
Dank für die Blumen ;)

Viele Fragen, viele Antworten:
Zuersteinmal hat die Bilder ein Freund von mir gemacht. Allerdings kein Profi, nur jemand mit einer ausgeprägten Affinität zu schönen Bildern ;)

Die Camera war eine Canon Powershot S2 IS. Die Infos sollte man auch in den Eigenschaften des Bildes mit einem Klick auf "erweitert" feststellen können.

Die Belichtungszeiten waren meist zwischen 4-6 Sekunden bei ISO 50.
Die Blinker sind jedoch fest angesteuert, USA Citylight-Style :D

Sollte Interesse bestehen, kann ich gern noch ein Paar dieser Bilder uppen, sind noch genügend vorhanden :)

Ach, und die Bilder vom R gibts dann vorraussichtlich nächtes Jahr April ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #12
R32-Michel
Guest
Also das sind wirklich Super Bilder kann man nichts sagen :great:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #13
DerBen
Guest
ach schau an, der marc is au hier :D

welcome :great:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #14
TurboG.
Guest
Hey Ben :) So ein Zufall...

Aber Psssst, gelle ;) Der neue wird doch ne Überraschung!
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #15
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@TurboG.:

Wirklich schöne Fotos in einer schönen Umgebung. Wow!
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #17
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Big Respect! :great:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #18
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööööööööööön !!!!! :great:
 
  • Mein post-S-prä-R GIV TDI Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hmm irgendwie funzt das Video bei mir net :( Sehe zwar den screen, aber wenn ich auf Play drücke passiert nix. Firewall war aus. Firefox und der Internet Explodierer zeigen dasselbe Verhalten :(
 
Thema:

Mein post-S-prä-R GIV TDI

Oben Unten