Peter sein 5:R

Diskutiere Peter sein 5:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Geile Optik :great:
  • Peter sein 5:R Beitrag #21
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Geile Optik :great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #22
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
peinlich aber weiß jemand welches radio ich verbaut habe ? is mit sd card und nem 6 fach wechsler
 
Anhänge
  • 20170310_183821[1].jpg
    20170310_183821[1].jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Peter sein 5:R Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Fu... 911 *lol* Nice :great::great::great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #25
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
hab das versehentlich im falschen fred gepostet sry

moin zusammen,
kommende woche dienstag wird die bremsanlage auf beiden achsen gemacht, und ölwechsel.
mir fehlen jetzt noch bremsflüssigkeit und 2 arten von schrauben :

bremsflüssigkeit ? kann ich da 08/15 von vag nehmen ?

und wieviele schrauben (nich schlagen jan) brauch ich insgesamt von
106 483 01 innensechsrund-senkschraube
911 689 01 zylinderschraube mit innenvielzahnkopf (kombi)

schonmal danke
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
peinlich aber weiß jemand welches radio ich verbaut habe ? is mit sd card und nem 6 fach wechsler
Den Sender cosmo auch gerade entdeckt - meist coole Mucke mit viel südamerikanischem Anteil und Crossover. :great::great::great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #28
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
hab das versehentlich im falschen fred gepostet sry

Peter fahr zum :).... Ich weiß du magst es nicht, aber das ist am einfachsten :p

Ps: Ich habe am Kreisverkehr Brilon nichts gehört!!! War er überhaupt an :D
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #29
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
hachja 10 minuten pause hab ich noch

@hans raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix :D
früher hieß der sender funkhaus europa und seit anfang des jahres cosmo.
der sender hat seine wurzeln glaub ich bei radio bremen multikulti meine ich.
die machen die geilste mucke von allen. weil es ein integrationssender is macht der glaub ab 19 uhr muttersprachliche ausstrahlungen aber ab 0 uhr geht die sau ab vor allem wochenende. gut angelegte rundfunkgebühren ausnahmsweise :great:

@jan ihr habt ja beide auch so einen krach gemacht, daß ich mich ganz kleinlaut wegschleichen mußte

@white und uwä :great::great::great:

vielleicht fragt jemand ma auf arbeit wieviele schrauben ich brauch
ich hasse den vag aus dortmund der mich in arbeitsklamotten solange stehenließ bis ich mit dem mercedesschlüssel rumgespielt habe )((

so auf gehts nach holland ebend
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...

@white und uwä :great::great::great:

vielleicht fragt jemand ma auf arbeit wieviele schrauben ich brauch
ich hasse den vag aus dortmund der mich in arbeitsklamotten solange stehenließ bis ich mit dem mercedesschlüssel rumgespielt habe )((

so auf gehts nach holland ebend
Kauf dir doch mal einen Fake-Aston-Schlüssel oder sowas *lol* Mercedes Pffff *roll*
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #31
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
wieso, meinste dann gehn die türen automatisch auf ? *lol*
der lkw schlüssel hat ja für aufmerksamkeit gesorgt :D
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #32
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
wieso, meinste dann gehn die türen automatisch auf ? *lol*
der lkw schlüssel hat ja für aufmerksamkeit gesorgt :D
K.A. - wenn die auf Statussymbole stehen ... *noahnung* *buck*
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #33
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
117 000km

bremsen und flüssigkeit sind gemacht, hinterachse war wirklich nötig. es sind die OEM scheiben und ferrodo dsp verbaut. eingebremst, ein tolles abriebbild und oberfläche durchgehend silbrig. ein völlig anderer druckpunkt und spurtreu.
öl ist frisch, auf die spülung habe ich verzichtet. die "geräuschchen" sind jetzt kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar.

ich hab das auto das erste mal nach dem kauf ohne bodenplatte von unten (die abdeckplatte war auf der motorzugewandten seite furztrocken) und ohne zeitdruck sehen können und war echt begeistert über den zustand.
vieles von dem was hier im forum zusammengetragen wurde an möglichen fehlerquellen und hinweisen hatte ich mal in ruhe abgleichen können. keine ränder, einwandfreie patina auf allen bauteilen kurzum danke an alle vorbesitzer denn das auto muss von allen vorbildlich warmgefahren worden sein, wusste gar nicht das man sowas erkennen kann.

dieses gefühl wenn man vom hof fährt und der bauch sagt, alles gut, und sich dann beim fahren noch bestätigt ist mit geld nicht zu bezahlen.

hätte ich das alleine machen müssen wäre es eine katastrophe geworden.
auch wenn du es nicht lesen kannst frank huckenbeck, danke für den geilen tag und deine stoische geduld :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Peter sein 5:R Beitrag #35
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Nice:great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #36
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
männas, ich hab ja hinten als kennzeichenbeleuchtung led´s, sind die oem ?
und kann man die runter dimmen ?
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #37
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Dimmen geht meines Wissens nicht. OEM kann sein, die vom G6 Style Modell z.b. passen und werfen keinen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Peter sein 5:R Beitrag #38
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
die vom passat passen auch sind aber denke ich mal die gleichen wie im g6 ^^
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #39
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
bei mir wackelt nämlich die rechte, hatte versucht die festzuziehen aber das ende is schon erreicht. der grat an der schraube läßt nix gutes ahnen.
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #40
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
bei mir wackelt nämlich die rechte, hatte versucht die festzuziehen aber das ende is schon erreicht. der grat an der schraube läßt nix gutes ahnen.

Was für ne Schraube? Die werden doch einfach in die Stoßstange geclipst.
 
Thema:

Peter sein 5:R

Oben Unten