Falscher Kennbuchstabe

Diskutiere Falscher Kennbuchstabe im R36 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Passat R36; Ja, habe ihn heute ca. 14:00 Uhr abgegeben. Das habe ich auch gerade gesehen bei mobile, find ich ganz schön dreist. Weckt bei mir den Anschein...
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #41
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Kann es sein das der Händler den Wagen zurück genommen hat?
Bei Mobile ist gerade wieder ein R36 in Leipzig drin

Ja, habe ihn heute ca. 14:00 Uhr abgegeben. Das habe ich auch gerade gesehen bei mobile, find ich ganz schön dreist. Weckt bei mir den Anschein das er es doch wusste ??????

Ich bekomme mein ganzes Geld zurück :great: bin erstmal erleichtert.

Nur ärgerlich das ich 2x umsonst dahin gefahren bin, und quasi sinnlos zugelassen.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #42
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Ergebnis: du hast mir eine Nummer geschickt, die falsch ist :D da fehlt eine Zahl oder ein Buchstabe.


Hab es dir nochmal geschickt, kannst ja trotzdem mal schauen. Ist ja auf jeden Fall interessant was da rauskommt.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #43
Wini
Wini
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
118
Ja, habe ihn heute ca. 14:00 Uhr abgegeben. Das habe ich auch gerade gesehen bei mobile, find ich ganz schön dreist. Weckt bei mir den Anschein das er es doch wusste ??????

Ich bekomme mein ganzes Geld zurück :great: bin erstmal erleichtert.

Nur ärgerlich das ich 2x umsonst dahin gefahren bin, und quasi sinnlos zugelassen.

Dreist ist das er ihn quasi ohne Mangel wieder einstellt!
Wenigstens ging die Rückgabe problemlos :great:
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #44
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Vielleicht sollte man über ne Anzeige nachdenken *noahnung* aber erst wenn ich mein Geld auf meinem Konto habe.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #45
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Was willst Du ihm vorwerfen ??? Er hat "Deinen" Wagen zurückgenommen und Du hast dann Dein Geld erstattet bekommen ! Nutze besser die stressfreie Zeit für eine .:rneute Suche ...
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #47
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hat jemand nen link auf die schnelle?

Er will ihm vorwerfen, dass er jetzt wohl im bilde ist, dass ein AT Motor drin ist und es wieder nicht bei schreibt.

Haste jetzt wenigstens auf den eingravierten Kb geguckt?
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #48
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Mach ich auch :great::great::great:
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #49
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #51
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #52
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Ich werde auch nichts unternehmen, hab nur gesagt "vielleicht sollte man".Ich bin um ne Erfahrung reicher, werde beim nächsten noch genauer hinsehen.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #54
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Vielleicht sollte man über ne Anzeige nachdenken *noahnung* aber erst wenn ich mein Geld auf meinem Konto habe.

Werde ihn dann mal telefonisch kontaktieren und nachfragen, was bei dem Wagen so gemacht wurde ;)
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #55
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
ggü von ATU - dann sind die Ersatzteile ja direkt kompetent verbaut :D
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #57
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Also ist es garnicht zu 100% sicher, dass ein AT-Motor drin ist?
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #58
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Der ccn gehört laut Historie da nicht rein.

Ist nichts auffälliges drin.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #59
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Also ist es garnicht zu 100% sicher, dass ein AT-Motor drin ist?

Getauscht wurde er auf jeden Fall, siehe Vince Antwort. Und er ist auf jeden Fall gebraucht gewesen.
Somit der unbekannte km-Stand und wer den wann gewechselt hat.
 
  • Falscher Kennbuchstabe Beitrag #60
tekki2
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir die Endrohre anschaue ist in meinen Augen an dem Auto rumgebastelt worden. Im Vergleich meine Original Anlage. Im Übrigen, wenn ich sehe was bei Mobile oder Auto Scout als R36 angeboten wird, könnte ich kotzen. Des Öfteren sehe ich US Importe mit der 280 PS Maschine. Gruß Tekki.
 
Anhänge
  • DSC04805.jpg
    DSC04805.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Falscher Kennbuchstabe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten