Standlicht und Xenon defekt

Diskutiere Standlicht und Xenon defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R32 ger Heute Morgen beim Garage zu machen, sehe ich Standlicht Birne Fahrtrichtung rechts geht nicht...... Heute Mittag Xenon in...
  • Standlicht und Xenon defekt Beitrag #1
KHW_R32
Guest
Hallo R32 ger

Heute Morgen beim Garage zu machen, sehe ich Standlicht Birne Fahrtrichtung rechts geht nicht......
Heute Mittag Xenon in Fahrtrichtung rechts geht auch nicht mehr.....
Abends zum Freundlichen, Haube auf, er klopft hier und da und nach zwei Minuten funzt es wieder, auch die Standlicht Birne.....
Vor ca. 15 Mon. hatte ich diesen Fehler schon mal, da hatten Sie mir direkt einen neuen Scheinwerfer eingebaut
Der Freundliche heute meinte, es wäre nur ein wackel Kontakt und würde beim 32er öfter vorkommen

Gruss Klaus
 
  • Standlicht und Xenon defekt Beitrag #2
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
"Der Freundliche heute meinte, es wäre nur ein wackel Kontakt und würde beim 32er öfter vorkommen"...

Na erzähl das mal Freitags Abends den Herren von der Rennleitung, nachdem Du 2min. lang auf Deinen Scheinwerfern rumgekloppt hast. Da haben die bestimmt Verständnis für :D
 
  • Standlicht und Xenon defekt Beitrag #3
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
KHW_R32 schrieb:
Heute Morgen beim Garage zu machen,
Gruss Klaus

R32, aber kein elektrischen Garagentoröffner? :D

Gruß David
 
Thema:

Standlicht und Xenon defekt

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.354
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten