4Motion ohne Funktion !!!!!!!

Diskutiere 4Motion ohne Funktion !!!!!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ihr Lieben, habe entweder ein kleines oder ein großes Problem :D ich weiss es nicht Bin letztens mit meinem R32 auf einer Straße gefahren...
  • 4Motion ohne Funktion !!!!!!! Beitrag #1
R32 4Motion
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habe entweder ein kleines oder ein großes Problem :D ich weiss es nicht

Bin letztens mit meinem R32 auf einer Straße gefahren wo das Wasser etwas höher stand als normal und seid dem hat die 4 Motion keine Funktion mehr fahre nur noch über die Vorderräder an :(

Hat mal jemand von euch die erfahrung gemacht oder kann mir jmd einen tip geben wie ich das alles überprüfen kann. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar ;D
 
  • 4Motion ohne Funktion !!!!!!! Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
In eine VW Werkstatt fahren *lol*
 
  • 4Motion ohne Funktion !!!!!!! Beitrag #3
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Wohl ein Wasserschaden ;-)
 
  • 4Motion ohne Funktion !!!!!!! Beitrag #5
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Sicherung des Haldex-Getriebe mal überprüfen...

Wenn die durchbrennt hast du nur noch Fwd...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

4Motion ohne Funktion !!!!!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten