Empfehlung turboumbau

Diskutiere Empfehlung turboumbau im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was könnt ihr denn für Turbokits für den 4er empfehlen? Gibt's dafür ne Bauanleitung irgendwo, bzw kann man das selbst einbauen ohne Probleme...
  • Empfehlung turboumbau Beitrag #1
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
101
Was könnt ihr denn für Turbokits für den 4er empfehlen? Gibt's dafür ne Bauanleitung irgendwo, bzw kann man das selbst einbauen ohne Probleme? Software würde ich bei nem Tuner in der Nähe schreiben lassen. Materialkosten für ein Kit mit ca. 360PS?
Danke
 
  • Empfehlung turboumbau Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das ist nicht mal eben eingebaut und da kommen noch so viele Sachen im Vorfeld hinzu.

Wer stimmt ab?
Wer trägt alles ein?

Sowas würde ich in Hände geben, die sowas gut machen, wenn man selber keinerlei Ahnung hat.

Preise variieren und sind bei bekannten Tunern auf der HP einsehbar. Bei 360 PS brachst du keinen Turbo.

Schon mal über einen kompressor nachgedacht
 
  • Empfehlung turboumbau Beitrag #3
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
101
Jap....Auch wobei ich schau dann mal nach Firmen. Danke
 
  • Empfehlung turboumbau Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wie jetzt.....haste schon den 4rer gekauft? und dann nun doch ggf. umbauen? dann sind wir doch KOsten seitig wieder bei dem HGP Turbo der online steht ;)
 
  • Empfehlung turboumbau Beitrag #7
Bestr32
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand diesen Kit verbaut ?
Mfg
 
Thema:

Empfehlung turboumbau

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten