• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche DSG Schaltkulisse Golf V

Diskutiere DSG Schaltkulisse Golf V im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Mädels, bei mir löst sich die Schaltkulisse ein wenig in Luft auf. Am Schaltsack sind Haltenasen gebrochen und das Plastik drumherum ist...
  • DSG Schaltkulisse Golf V Beitrag #1
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hallo Mädels,
bei mir löst sich die Schaltkulisse ein wenig in Luft auf. Am Schaltsack sind Haltenasen gebrochen und das Plastik drumherum ist zerkratzt. Ich brauche also was neues/besseres.

Wenn jemand was hat (Original, nicht den Regenschirmgriff aus dem Golf 6 *roll*), gerne auch Edition 35, bin ich dabei. Ne Naht neu machen zu lassen ist ja jetzt nicht das Problem und der Golfball-Look hat was :great:
 
  • DSG Schaltkulisse Golf V Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hier darf zu und weg. Danke
 
Thema:

DSG Schaltkulisse Golf V

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Antworten
8
Aufrufe
2.107
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten