Versicherung Kündigen

Diskutiere Versicherung Kündigen im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Bei Versicherungen muss man ja ganz genau achten was man schreibt, damit eine Kündigung auch wirksam wird. Hier mal ein Musterbrief der es allen...
  • Versicherung Kündigen Beitrag #1
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Bei Versicherungen muss man ja ganz genau achten was man schreibt, damit eine Kündigung auch wirksam wird.

Hier mal ein Musterbrief der es allen erleichtern sollte...:

>>KLICK MICH<<


:D *buck*
 
  • Versicherung Kündigen Beitrag #2
dci_990
Guest
HAhahaha! Ich lache mich tot! Das ist bestimmt wirklich so dort eingegangen ;) Unglaublich. Manche Leute haben echt einen Intelligenzqutienten unter der Teppichkante.
 
  • Versicherung Kündigen Beitrag #3
Toddi
Guest
dci_990 schrieb:
HAhahaha! Ich lache mich tot! Das ist bestimmt wirklich so dort eingegangen ;) Unglaublich. Manche Leute haben echt einen Intelligenzqutienten unter der Teppichkante.

Intelligenzquotient meinst du wohl, oder *SPASS* ;) :D nicht ernst nehmen ...
 
  • Versicherung Kündigen Beitrag #5
R32Krause
Guest
Also bei der Dreistigkeit einiger Versicherungen nicht unverständlich. :D
 
  • Versicherung Kündigen Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Manche Versicherungen verstehen eben nur diese Sprache. Hatte selbst schon Ärger mit einer Versicherung. Mit Beitragserhöhungen sind die schnell bei der Hand. Wenn es um einen Schaden geht, kneifen sie den Ar... zu 8-(
 
Thema:

Versicherung Kündigen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Oben Unten