Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.02.2017, 14:58
Avatar von Pe-Ter
Pe-Ter
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.08.2016
Vorname: Peter
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 500
AW: grüße aus´m pott

ich weiß nicht genau ob es mißfällt wenn ich fragen bezüglich meines autos hier in diesen fred packe.
mir stellen sich so viele fragen, denn wie ihr ja bestimmt wisst bin ich kein schrauber und muß mir seitdem ich den dicken habe alle expliziten dinge um das auto und spezifikationen mühsam aus der unfassbar großen informationsflut hier, aus dem forum zusammensuchen und erarbeiten.
ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein mitunter teures abenteuer für mich bedeutet.

mein problem ist bei der ganzen schrauberei ( und nicht nur da ) daß ich bevor ich überhaupt was machen kann alle informationen, am besten tischfertig vorausplanen möchte, und das führt immer zu großen katastrophen. ich möchte nämlich niemandem auf die senkel gehen mit meinem kopfperfektionismus deshalb bleibt der mist dann immer unfertig liegen. das will ich unbedingt ändern !
weil ich oft den überblick verliere hätte ich das gerne wie in einer virtuellen mappe, mein fahrzeug betreffend, hier in diesem fred gesammelt.

kan dat ?
Mit Zitat antworten