Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.02.2017, 20:18
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 488
AW: Einzelteile Xenonscheinwerfer Innenleben

Zitat:
Zitat von spaeter Beitrag anzeigen
Ist das *geheim* oder etwa nur von Profis umzusetzen? Sonst bin ich interessiert an deinem Wissen.

Ich hatte mir schon etliche Eigenversuche mit Chromspray angeschaut, das sah immer aus wie Aluminium unn war nicht abriebfest und nicht temperaturbeständig.
Mir wurde zum Verspiegeln geraten, das soll aussehen wie Chrom udn halten. Nur für das kleine Teil bei mir lohnt das nicht.


@Rest: Danke für die Tipps. Ich schaue mich da mal um. Vielleicht kann ich das erst einmal mit Teilen für ein paar Euro testen.
Naja ein geheimniss jetzt nicht nein Spaß bei Seite.
Es gibt eine Möglichkeit chrom zu lackieren, habe da mal ein Video für euch.
Wie du siehst kann man das nur professionell machen und ist mit ein großen wassereinsatz verbunden.
Wir hatten damals mal eine vorführung von jemanden, da hatten wir verschiedenste teile, auch z.b. eine PET Flasche, tür, Motorhaube usw machen lassen und bis jetzt hält es seit 6 jahren

Ebenfalls haben wir etwas rausgefunden wo man chromteile lackieren kann aber eben z.b. das VW Zeichen in schwarz oder den R32 grill, ohne das die Farbe abblättert. Wäre z.b. auch eine Idee für dich, das in ganz feinen Silber glänzend oder auch matt zu lackieren, Nachteil ist das man beide Seiten machen müsste, also 2 mal zerlegen



Vllt etwas für den ein oder anderen Zuhause??

Mit Zitat antworten