CD-Wechsler spinnt

Diskutiere CD-Wechsler spinnt im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; morsche, mein wechsler spinnt seit geraumer zeit. er zeigt andauernd "cd error" oder "no disc"...egal was für eine cd, gebrannt oder mit...
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #1
beetle333
Guest
morsche,

mein wechsler spinnt seit geraumer zeit. er zeigt andauernd "cd error" oder "no disc"...egal was für eine cd, gebrannt oder mit kopierschutz, auf sämtlichen sechs plätzen......was schafft abhilfe?
tauschen und neuen rein....phatbox....?????????

bin dankbar für jeden tip

grüßle
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #2
R32Chris
Guest
MP3 Player über AUX ans Navi.Und alle CD`S auf den Player drauf dürfte reichen.
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #3
Guest
Guest
beetle333 schrieb:
mein wechsler spinnt seit geraumer zeit. er zeigt andauernd "cd error" oder "no disc"...egal was für eine cd, gebrannt oder mit kopierschutz, auf sämtlichen sechs plätzen......was schafft abhilfe?
willkommen im club ... bei mein wechsler wurde deswegen (und wegen einigen anderen MACKEN) bereits ein Stecker ausgewechselt, der komplette Kabelstrang getauscht - geht immer noch nicht ... jetzt erwarte ich demnächst nen komplett neuen!

sprich - geh in die werkstatt und lass es einfach machen ;)
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein CD-Wechsler spinnt auch seit einigen Tagen. Erst hatte er Aussetzer beim morgendlichen Kaltstart. Seit heute sagt er nur noch "CD ERROR" und spielt nichts mehr ab. Gott sei Dank läuft meine Garantie erst am 30.10.2005 ab. Habe am 24.10.2005 Termin in der Werkstatt und schon eine beachtliche Mängelliste beisammen.
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #5
sebi
Guest
einfach mal in die Ws. und diagnose gerät durch laufen lassen der müsste dann einen fehler anzeigen im normal fall aber was ist heute schon normal *noahnung*
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #6
R32-Michel
Guest
Naja ich währe auch in die Werkstatt gefahren und wenn noch Garantie dann gleich neuen rein :D :great:
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Meiner war auch hin. Stand nur CD Error im Navi und der Wechsler spuckte das Magazin nicht mehr aus. Habe den nicht unbegründeten Verdacht das das harte Fahrwerk etwas damit zu tun hat...
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #8
ottor32
Guest
habe da noch ein 6 fach wechsler zu verkaufen!!
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #9
Franky
Guest
beetle333 schrieb:
morsche,

mein wechsler spinnt seit geraumer zeit. er zeigt andauernd "cd error" oder "no disc"...egal was für eine cd, gebrannt oder mit kopierschutz, auf sämtlichen sechs plätzen......was schafft abhilfe?
tauschen und neuen rein....phatbox....?????????

bin dankbar für jeden tip

grüßle


Hi,

vergiss VW CD-Wechsler, habe in meinem 3er Golf einen gehabt: 3 Jahre lang, dann war er im Sack!
Dann in meinem aktuellen GTI, exakt 3 Jahre hat er wieder gehalten, danach das selbe Problem wie bei dir.

Wenn du noch Garantie hast: Austauschen lassen und danach verkaufen und dafür einen andreren Marken CD-Wechsler mit Adapter einbauen, oder gleich des ganze VW Radio Graffel raus, hab ich so gemacht.

Grüße Franky
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #10
MaRcus32
Guest
Hi!

Meiner hat auch eine macke.Da steht oft im display "no disc" aber trotzdem läuft die cd...naja habe ja noch garantie... *lol*

Gruss

Marcus
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #11
Okley
Guest
Dakne für die Infos, da kaufe ich mir zu meinem hoffentlich
bald kommenden MFD Navi, doch was anderes als einen CD Wechsler,
das mit einem MP3 Player hört sich gut an, geht das überhaupt ?
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ja geht :)
benutz ma die suche da steht dann was :)
bin nun zu faul dir die links rauszusuchen :p
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #13
Okley
Guest
Genau wie ich
aber werd ich machen sonst hab ich auch bald den Titel
ForumSpamSau 8)
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #14
R32Krause
Guest
MaRcus32 schrieb:
Hi!

Meiner hat auch eine macke.Da steht oft im display "no disc" aber trotzdem läuft die cd...naja habe ja noch garantie... *lol*

Gruss

Marcus


Das ist nicht schlimm. Es gibt da wohl ein Problem mit dem Erkennen selbstgebrannter CDs. Spielen tut er sie aber, das ist doch die Hauptsache. :D
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #15
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das Problem hab ich auch manchmal, schlimmer ist bei mir aber, das bei manchen basslastigen Liedern die Lautsprecher anfangen zu schlagen. Bevor jetzt jemand anfängt zu meckern... das passiert nicht bei hoher Lautstärke, sondern wenns leise ist.

Kann bei mir aber auch daran liegen, daß der CD-Wechsler damals im Autohaus (oder schon vorher) geklaut wurde, in dem man unprofessionell8-( die Anschlusskabel durchgeschnitten hat. Die haben zwar einen neuen reingebaut, aber die Anschlussleitungen nur geflickt.

Na egal...ist ab Dezember ja nicht mehr mein Problem*roll* :)
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #16
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Meiner zeigt auch ab und zu 'no disc' an und spielt trotzdem. Ärgerlicher ist die Anfälligkeit bei Erschütterungen beim Abspielen. Und der umstädliche CD-Wechsel nervt auch gewaltig.

Hatte früher jahrelang einen Alpine-Wechsler und keinerlei Probleme.
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der CD-Wechsler ist made in china. Was will man da erwarten.
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #18
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
*lol*
HD-YX777 schrieb:
Der CD-Wechsler ist made in china. Was will man da erwarten.
*lol*

Meiner zeigt die Meldung "no CD" auch des öfteren. Das ist aber halb so wild solange er die mucke abspielt. Habe jedoch auch schon den zweiten drin. Beim ersten hat er bei allen 6 cd's "disk error" angezeigt und die ganze zeit nervend gehupt. Hab ich aber auf Garantie ersetzt bekommen!
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe auch (seit 24.10.2005) einen neuen Wechsler drin. Läuft wie geschmiert. Mal sehen wie lange*roll*
 
  • CD-Wechsler spinnt Beitrag #20
Okley
Guest
Also ihr würdet keinen Orginalen Nachrüsten oder ?Wo ist der überhaupt bei Euch eingebaut ? Hat jemand Bilder ?
 
Thema:

CD-Wechsler spinnt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten