Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11.

Diskutiere Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leutz, habe heute von meinem Freundlichen Bescheid bekommen, dass ich meinen R am 15.11. abholen kann :-D :-D :-D Ihr könnt Euch sicher...
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #1
dci_990
Guest
Hallo Leutz,

habe heute von meinem Freundlichen Bescheid bekommen, dass ich meinen R am 15.11. abholen kann :-D :-D :-D Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich jetzt fühle. Jetzt wird erstmal eine Strichliste angelegt. Ich glaube es sind noch 27 Tage :-D
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #2
R32-Michel
Guest
ohhh ich Freu mich für dich aber naja 27 Tag ist schon noch lang ^^ :great:
Aber die Tag gehen auch vorbei und dann ist die freude um so größer *lol*
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #3
Benji
Guest
Ich geh mal nicht davon aus, daß du mit der Erstzulassung bis 01/06 wartest.*lol*
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #4
dci_990
Guest
Nein!! Wieso sollte ich?? ;)
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #5
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Na, daß werden bestimmt 27 laaaaange Tage :)

Männo... will meinen auch haben. Sinds wirklich noch 27 Tage bis zum 15.11.??? das hieße ja, das ich bis Dezember noch um einiges länger, wills gar nicht nachrechnen, warten muss (heul).
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #6
dci_990
Guest
Ja, das Gefühl kenne ich. Deshalb habe ich mich auch so gefreut, dass mein Freundlicher endlich angerufen hat. Den jetzt habe ich endlich einen konkreten Termin. :-D Es ist immer blöd, da man weiss, dass es noch ca. 4 Wochen dauert, nachdem der Freundliche anruft! Jetzt hab ich das wenigstens schon hinter mir. Und außerdem sind 27 Tage ja nicht mal 4 Wochen ;)
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #7
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Wann hattest Du Deinen denn bestellt? Vielleicht kann ich dann ja eventuelle Rückschlüsse ziehen, wann die meinen basteln...
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir ein großes GLÜCKWUNSCH!

Hoffentlich überstehst du die 27 Tage!
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #9
dci_990
Guest
@ DrMav: Ich habe meinen am 21. September bestellt. Mein Freundlicher meinte allerdings, dass es 10-12 Wochen dauert. Deshalb vermutete ich einen Liefertermin im Dezember. Zusätzlich wies mich mein Freundlicher darauf hin, dass er gute Kontakte zum Werk hat, da mein Vater ihm Druck machte, dass der Wagen noch dieses Jahr in die Bilanz des Familienunternehmens muss. :great: Plötzlich hat es dann wohl doch schon offensichtlich im November geklappt ;):-D
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #10
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich hasse Vitamin B, wenn es nicht meine eigenen sind ;) . Mir wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen genannt. Würde dann so 10.12. sein. Also schenk ich den mir einfach zu Weihnachten und gut iss....

Freu mich aber mit Dir!:)
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #11
dci_990
Guest
Vielleicht hast Du ja auch Glück und wirst in den nächsten Tagen mit einem Lieferdatum erwischt ;) Ich wünsche es Dir auf alle Fälle!
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #12
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
dci_990 schrieb:
Hallo Leutz,

habe heute von meinem Freundlichen Bescheid bekommen, dass ich meinen R am 15.11. abholen kann :-D :-D :-D Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich jetzt fühle. Jetzt wird erstmal eine Strichliste angelegt. Ich glaube es sind noch 27 Tage :-D
hier ein keks :D :D :D :D :D und gratz 8)
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #13
sheava
Guest
4 Tage

So lange gehts bei mir noch und ich kann es kaum mehr abwarten. So schlimm war es nicht mal vor meiner Hochzeit ( kleiner Scherz :D ).
Bin wirklich mal auf die Auslieferung in wolfsburg gespannt, die machen sich ja richtig mühe, gestern hatt eine junge Dame mit netter Stimme aus der Autostadt angerufen um die zwei Tage die ich dort verbringe durchzusprechen - was ich anschauen will - wo und was ich essen will ob ich ne Werksführung will und dann kam der wichtigste Satz:

Ihre Auslieferung ist dann Montag der 24 um 10:00 Uhr morgens
Also denkt zu diesem Zeitpunkt an mich :D

Ach ja, bestellt hab ich ihn am 19. August.
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #14
dci_990
Guest
4 Tage? OK, ich werd an Dich denken. Weiss, wie Du Dich fühlst.

Klar: Bilder gibts sofort am ersten Tag!
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #15
sheava
Guest
dci_990 schrieb:
4 Tage? OK, ich werd an Dich denken. Weiss, wie Du Dich fühlst.

Klar: Bilder gibts sofort am ersten Tag!


sssssicher ! Bilder kommen asap !
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Uii 27 Tage. Das wird schwer, die zu überstehen :D 8) Kauf' dir schonmal nen 10kg Eimer Beruhigungspillen ;) :D :lol:

Glückwunsch zum neuen R :great:
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
:great: :great: :great:

Ich wünsch Dir ne gute Nacht von Sonntag auf Montag :D


*LOOOOOOOOL* Hoffentlich gibts was gutes im Nachtprogramm !!!:great:
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #18
sushiman
Guest
Glückwunsch :great: :great: :great: :great:

ich hab meinen schon seit ner woche :D
 
  • Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11. Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Thema:

Juchuhhh! Mein R kommt am 15.11.

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.997
eRwin36
Oben Unten