Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja, da war der Riemen grad runtergerutscht *lol* Spannrolle fest und wird grad wieder gerichtet. Zum Glück in der Stadt passiert :D
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #2.061
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ja, da war der Riemen grad runtergerutscht *lol*
Spannrolle fest und wird grad wieder gerichtet. Zum Glück in der Stadt passiert :D
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #2.062
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #2.063
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.

Passiert nichts, außer man bleibt lange auf dem Gas stehen.
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #2.065
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.

Ja, leider...der Werkstatt Kontroll Termin Stand ja schon, nur die hat dann aus nicht erklärbaren Gründen vorzeitig endgültig die Biege gemacht 8-(
Du kannst pflegen und tun wie du willst, es gibt immer unkalkulierbare Dinge die überraschend auftreten können.

Ansonsten siehe R-Line Kommentar. Der lief gerade mal 1 Min. nachdem die Batt Warnung kam. Das kann der Dicke locker ab ohne Nebenschäden.
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
2.552
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.366
Kenny
Kenny
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
787
Kenny
Kenny
Oben Unten