JapanRacing JR11

Diskutiere JapanRacing JR11 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Nein, ein Verkäufer hat das Recht auf zweimalige Nachbesserung in Form von -Austausch der Ware -Nachbesserung der Ware. Schau dir mal die...
  • JapanRacing JR11 Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nochmal negativ *schock* Wenn - in unserem Fall - die Ersatzlieferung auch nicht mangelfrei ist, muss der Käufer einer weiteren Ersatzlieferung nicht zustimmen ! Er kann sofort den Kaufpreis zurückverlangen ...

Nein, ein Verkäufer hat das Recht auf zweimalige Nachbesserung in Form von
-Austausch der Ware
-Nachbesserung der Ware.

Schau dir mal die Richtlinien an. Viel Erfolg beim durchsetzen deiner Ansichten. Habe es hinter mir ;)
 
  • JapanRacing JR11 Beitrag #44
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schau dir mal die Richtlinien an. Viel Erfolg beim durchsetzen deiner Ansichten. Habe es hinter mir ;)

Ich habe es sogar schon mehrfach "hinter mir" :D Dass Dein Fall anders verlaufen ist, bedeutet nicht, dass es immer so sein muss ! Lies Dir bitte Hans' Link durch; dort geht die Verbraucherzentrale grundsätzlich konform mit mir ! Damit verabschiede ich mich auch und gebe zurück ins Studio ^^ *BTT*
 
  • JapanRacing JR11 Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe es sogar schon mehrfach "hinter mir" :D Dass Dein Fall anders verlaufen ist, bedeutet nicht, dass es immer so sein muss ! Lies Dir bitte Hans' Link durch; dort geht die Verbraucherzentrale grundsätzlich konform mit mir ! Damit verabschiede ich mich auch und gebe zurück ins Studio ^^ *BTT*

Schau dir mal den Sitz der Firma an....und dann schau mal, ob die VBZ da auch helfen kann:D
 
  • JapanRacing JR11 Beitrag #46
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Du wirfst ja immer noch alles durcheinander *lol* Bei Chris' Felgen ist der Händler der Verkäufer ... und nicht der Hersteller !
 
  • JapanRacing JR11 Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und genauso wie bei euch ginge der Streit auch zwischen Hersteller, Verkäufer und Käufer bei den Felgen. Der Hersteller behauptet ja, die Felgen seien so "Stand der Technik". *roll*
 
  • JapanRacing JR11 Beitrag #49
CR32
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ich habe immer noch keine Antwort vom Händler, da dieser wohl noch keine Antwort vom Hersteller hat.
Der Hersteller machte ja nach seiner ersten Antwort schon nicht den Eindruck, als würde er einer Nachbesserung / einer Rückerstattung zustimmen.
Was, wenn er nicht drauf eingeht?
Was würdet ihr machen?

Gruß
Chris
 
Thema:

JapanRacing JR11

Oben Unten