Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.01.2017, 20:34
Avatar von R60
R60
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.02.2016
Alter: 32
Vorname: Kevin
Wohnort: Gotha
Beiträge: 542
AW: R36 unruhiger leerlauf

Also Kurbelwellensensor/Drehzahlsensor G28 sitzt auch beim Ver links unterhalb des Ölfilters, wenn man von vorn draufschaut.

Motor lief nach ca. 25 km wieder normal, ohne etwas gemacht zu haben, außer Fehler auslesen. Hab dann mal Kabelverbindungen gecheckt, ist alles top. Sensor ausgebaut, am Magnet war an einer Ecke minimal Späne dran, vielleicht ein Grund. Wenn der Fehler wieder auftritt wird erstmal der Sensor getauscht. Puh, bin erstmal froh, dass es anscheinend nix Gröberes ist, war im ersten Moment ganz schön geschockt, als die Kiste auf einmal anfing zu stottern.
Mit Zitat antworten