Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Diskutiere Alternative zu schwarzen org. Fußmatten im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Meine schwarzen org. Fußmatten ( Druckknopf ) gehen mir langsam auf den Sack . Ich brauche hellere grau , hell oder dunkel ? Wer kann mir nen...
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Meine schwarzen org. Fußmatten ( Druckknopf ) gehen mir langsam auf den Sack .

Ich brauche hellere grau , hell oder dunkel ?

Wer kann mir nen Tipp oder einen Hinweis geben ???

Meine Wagenfarbe BMP / Leder , grau
 
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Hans d.Ä. - ich habe erst einmal deinen Titel etwas aussagekräftiger gestaltet und den Thread in die richtige Rubrik verschoben :D

Soweit ich weiß, bietet VW nur schwarze Matten an. Abhilfe findest du aber bestimmt im Zubehörhandel zu allen möglichen Preisen. Das hängt also von deinem Qualitätsanspruch ab. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob Preis und Qualität zusammen hängen. *roll*

Ich habe mir vor einiger Zeit die Optimat-Matten für den Winter geleistet. Die haben auf der Oberseite Stoff und sind von unten gummiert mit Noppen (gegen Verrutschen) und Druckknopf. Seitdem im Dauereinsatz. 8) Sind aber leider auch nur schwarz und im offiziellen VW-Shop finde ich sie für den Golf V gar nicht mehr. K.A. ob es die in anderen Farben gab *noahnung*
 
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #3
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Hallo Hans, ich hatte mir vor ein paar Jahren hier welche anfertigen lassen.
 
Anhänge
  • Datei 30.12.16, 00 07 34.jpg
    Datei 30.12.16, 00 07 34.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 52
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #5
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Interessiert mich auch. Und ich würde mir in die hinteren auch. :R32 einsticken lassen.
 
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #6
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Ronsdorf soll eine sehr gute Qualität haben und vom Preis auch noch okay sein. Evt. Könnte man ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken :) ich suche auch schon ewig
 
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #7
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Ich glaube hab 80€ bezahlt.Qualität ist Top aber die dürfen das .:R32 Logo nicht mehr so verwenden, hatte vor einiger Zeit mal wegen einer Kofferraummatte gefragt.
 
  • Alternative zu schwarzen org. Fußmatten Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.877
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
36
Aufrufe
2.357
luxjemp
luxjemp
Oben Unten