Navisoftware - nur für RNS MFD DVD

Diskutiere Navisoftware - nur für RNS MFD DVD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; AW: Navisoftware Sorry, aber irgendwie läuft hier gerad was schief. Werde berichten, wenn ich genaue Informationen hab.
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #21
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
AW: Navisoftware

Sorry, aber irgendwie läuft hier gerad was schief. Werde berichten, wenn ich genaue Informationen hab.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #22
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
AW: Navisoftware

einfach mal Google bemühen und man findet alles :D

Jup Jup. Google hat mir da auch echt geholfen. Und ich denke die neue Firmware ist das kleinste Problem. Auf CD und rein in den Schacht. Warten. Fertig
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #23
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
AW: Navisoftware

Man kann aber auch unser Forum mit hilfreichen Antworten aufwerten.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #24
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Zuletzt bearbeitet:
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #25
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Navisoftware

guter Tip, alternativ auch mal Fabi fragen.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #26
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
AW: Navisoftware

Leider will und kann ich hier nix illegales Posten

Aber RNs510 V14 hilft als suchbegriff ungemein

das ist z.b ein tolles Forum

http://www.digital-eliteboard.com/

kann man sich über vieles Informieren

Das Elite board ist super. Da hab meine Antwort auch her. Aber verwirr den armen Mann nicht. Der hat ein rns mfd dvd2. Wie ich. Und kein rns510, welches ich mir vll. Bald einbaue
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #27
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #29
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Navisoftware

Sorry, aber irgendwie läuft hier gerad was schief. Werde berichten, wenn ich genaue Informationen hab.

Dass man(n) vom Hölzchen auf das Stöckchen kommt, ist doch schon Ouzo ... ähm Usus *lol*
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #31
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
AW: Navisoftware

Kurzes Update. Laut VW ist das aktuellste Kartenmaterial die Version V13 von 2015. Natürlich dort als DVD unbezahlbar, knapp über 200€. Firmwareupdate muss wohl nicht zwangsläufig gemacht werden. Ist wohl beim Mfd DVD kein Problem, beim RNS 510 gab es immer mal Probleme, wo es danach teils unbrauchbar war. Laut Internet gibts es auch noch günstigere Varianten, die aber nicht ganz "offiziell" sind. Werd mir mal die V13 als DVD holen und schauen.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #32
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
AW: Navisoftware

Die V 14 ist aber die Neueste :great:
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #34
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
AW: Navisoftware

Kurzes Update. Laut VW ist das aktuellste Kartenmaterial die Version V13 von 2015. Natürlich dort als DVD unbezahlbar, knapp über 200 Euro

Da kauf ich mir lieber ein neues Radio :D
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #35
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
AW: Navisoftware

Die V 14 ist aber die Neueste :great:

Bitte richtig lesen! Das aktuellste Kartenmaterial ist V13. Die aktuellste DVD ist sogar schon V15. Und nochmal, es ging um das RNS MFD DVD!
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #37
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
AW: Navisoftware

Also ich hab mir dieses Jahr erst eine neue dvd gekauft.
Gebraucht sind die auch nicht wirklich billig dann aber min. 3 Jahre alt. Mein Gedanke war dann das ich meine 3 Jahre fahr und wieder verkaufe. Dann kostet mich das das aktuellste Kartenmaterial in 3 Jahren ca. 100€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #38
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
AW: Navisoftware

Onboard Navis sind nett, keine Frage. Aber ich mag eigentlich nur das große Display. Für Navigation nutze ich trotzdem mein Handy, weil ich gleichzeitig noch vor Unfallschwerpunkten mit Geschwindigkeitsbegrenzung *roll* gewarnt werde. Außerdem habe ich immer die aktuellsten Karten zur Verfügung - kostenlos ;)
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #39
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
AW: Navisoftware

Kostenlos ist relativ. Du bezahltst mit deinen bewegungsdaten.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #40
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
AW: Navisoftware

Da ich das Handy eh immer dabei habe... *noahnung*
 
Thema:

Navisoftware - nur für RNS MFD DVD

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.336
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.865
Isnogood
Isnogood
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.345
KingDouchebag
KingDouchebag
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.911
Isnogood
Isnogood
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.860
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten