• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche 5er .:R32

Diskutiere Suche 5er .:R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wie die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem Golf 5 R32. Da ich bis jetzt noch keinen passenden im Internet gefunden...
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #1
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Moin,

wie die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem Golf 5 R32.
Da ich bis jetzt noch keinen passenden im Internet gefunden habe(Deutschland), hoffe ich das vielleicht einer von euch einen gepflegten .:R loswerden will.
Was der .:R haben sollte: Deep Blue Perleffect Lackierung, Schaltgetriebe, Schiebedach und eine Laufleistung unter 140tkm.
Optional(kein muss aber wäre schon wenn er es hätte): Motorsportschalen, MuFu, große Mfa, Licht und Regensensor, Standheizung, Sitzheizung.
Budget bis 23.000€

Ich hoffe das ich den Thread in der richtigen Kategorie erstellt habe, falls nicht tut es mir leid und es wäre nett wenn ein Moderator den Thread verschieben würde :).

MfG

Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #2
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Meint ihr da findet sich was?
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Du bist hier im richtigen Unterforum :great:

Dein Wunsch wird zur Kenntnis genommen, aber eine Antwort erhältst du nur über eine PN (Private Nachricht), weil hier niemand direkt antworten kann. Du hättest nur das Präfix "Suche" auswählen müssen. Ich habe das geändert.

Das ist so vorgesehen, damit du nicht zugespammt wirst. ;)

Ich hoffe, dass du etwas .:Richtiges findest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #4
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Danke Hans :)
Ich weiß das hier keiner antworten kann, wollte einfach nur noch mal nen Beitrag schreiben damit der Thread woeder nach oben kommt und die Leute darauf aufmerksam werden. :)
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #5
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Push*Push*
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #6
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Push**Push*
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #7
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Push**Push*
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #8
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Bump* :D
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #9
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Push**Push* :)
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #10
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Bump* :D
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #11
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Push* :D
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #12
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
*Bump*Bump*
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #13
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
***Push***
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #14
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
.:R32 gefunden und gekauft :great:
 
  • Suche 5er .:R32 Beitrag #16
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Glückwunsch. :clap: Vorstellung bitte schnellstmöglich. :great::great::great:

Danke :)
Kommt Hans, schiebe das jetzt schon etwas vor mir her :X

Am Wochenende soll das Wetter einigermaßen gut werden, dann wird der Dicke gewaschen und ein paar Fotos geschossen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 5er .:R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten