MFA XP verschwunden ?

Diskutiere MFA XP verschwunden ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich besitze seit kurzem einen Golf 5 R32 Turbo Umbau und hatte gerade folgendes Problem: Die MFA XP war verschwunden. *noahnung* Konnte...
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #1
vbr
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Golf 5 R32 Turbo Umbau und hatte gerade folgendes Problem: Die MFA XP war verschwunden. *noahnung*
Konnte nur noch die Standard MFA oder Einstellungen auswählen. Auch nach mehreren Versuchen mit Zündung aus und Neustart ist die MFA XP nicht mehr aufgetaucht. Einmal war sie während der Fahrt wieder im Menü, habe sie ausgewählt, nichts passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke & Gruß
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #2
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Stell dich bitte erstmal vor, dann wird dir auch geholfen.. ;)
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #3
vbr
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
10
Wo bleiben meine Manieren...*roll*
Ist soeben passiert
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #4
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.722
Warum fragst du nicht Sven den Hersteller *noahnung*
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #5
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Wackelkontakt. Steck die mfa einfach aus und wieder ein.geht auch während dem Betrieb
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #6
vbr
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
10
Heute hat sie wieder fehlerfrei funktioniert. Hatte mal noch recherchiert und rausgefunden, dass die Batterie wegen zu geringer Spannung beim Starten auch eine Ursache sein kann.
 
  • MFA XP verschwunden ? Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Bei mir ist das ganze auch ab und zu aufgetreten, einmal Batterie ab und anklemmen, dann funktionierte es wieder.
 
Thema:

MFA XP verschwunden ?

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.721
Fix R32
Fix R32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
531
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.102
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten