Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Diskutiere Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Liebe R32 Freunde, ich habe mein 4er r32 nun seit einem Jahr stillgelegt. Als ich letztens nach dem rechten schauen wollte fand ich eine...
  • Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit Beitrag #1
iceman
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
10
Hallo Liebe R32 Freunde,

ich habe mein 4er r32 nun seit einem Jahr stillgelegt. Als ich letztens nach dem rechten schauen wollte fand ich eine rießen Pfütze unterm Auto. Dann sah ich das der Kühlwasserbehälter komplett leer war.. :( ich konnte noch nicht genau lokalisieren wo das Wasser ausgetreten ist. Ich werde auf jeden Fall demnächst etwas Wasser nachschütten um zu schauen ob es irgendwo tropft.
Aber ich wollte trotzdem schon mal fragen ob jemand eventl. schon ähnliches erlebt hat und mir vielleicht schon sagen kann was bzw. wo das leck sein könnte. Marder schließ ich eigentlich aus da die Garage abgeschloßen ist...

Bin für jeden Tipp dankbar:)

Viele Grüße
 
  • Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schlauch
Termostatgehäuse
Frost stopfen geplatzt
Kühler kaputt
Etc etc
 
  • Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit Beitrag #3
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Abdrücken lassen dann weißt du was es ist
Alles andere ist aus der Glaskugeln lesen
 
  • Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit Beitrag #4
iceman
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
10
Alles klar danke!
 
Thema:

Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten