Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung

Diskutiere Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, mir ist heute die Abdeckung der Xenon Waschanlagen Abdeckung flöten gegangen. Hat jemand mal die Teilenummer parat? Danke im vorraus...
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #1
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Hallo Jungs, mir ist heute die Abdeckung der Xenon Waschanlagen Abdeckung flöten gegangen. Hat jemand mal die Teilenummer parat? Danke im vorraus.
PS: Die Suchfunktion funktioniert leider nicht auf meinem Smartphone.
 
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
hasten du fürn Handy? Aus Nordkorea, mit ohne Google :D
1J0955109A/1J0955110A (links/rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #3
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
hasten du fürn Handy? Aus Nordkorea, mit ohne Google :D
1J0955109A/1J0955110A (links/rechts)

Danke, wenn ich oben rechts auf Suche klicke passiert nix, normal ploppt ja eine Fenster auf wo man den Suchbegriff eingeben kann.

Wo wir gerade bei Teilenummern sind. Kennt jemand die Nummer von dem Steckergehäuse welches hinter dem Rad hängt und die Umdrehungen des Rades mist? Der ist mir gebrochen, ABS Anzeige im MFA leuchtet.
 
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Deswegen nennt man ihn auch abs sensor :-D

Muss nicht zwangsläufig der Sensor defekt sein. Was genau!!! Steht im Speicher. Daran kann man genau sagen was Sache ist. Bist aber nicht der erste der munter drauf los rät*roll*
 
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #5
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Der Stecker ist an der Seite abgebrochen und hält nicht mehr alleine. Fehler war soweit ich weiss, Radumdrehungsmesser oder so ähnlich.
 
  • Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung Beitrag #6
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Beitragmääään hat wieder zugeschlagen... ich helfe mal 1J0 927 803 und 1J0 927 804
 
Thema:

Golf 4 R32 Xenon Waschanlagen Abdeckung

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
3
Aufrufe
103
Eddinger
der_schmale
Antworten
11
Aufrufe
1.206
der_schmale
der_schmale
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten