kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze

Diskutiere kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hab heute endlich meinen V'er r32 bekommen. ich kann die meisten meinungen hier verstehen. Optisch gesehen... naja, altes leidiges...
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #1
sushiman
Guest
Hallo,
hab heute endlich meinen V'er r32 bekommen.
ich kann die meisten meinungen hier verstehen. Optisch gesehen... naja, altes leidiges thema.... und soundtechnisch sicher nicht der würdige nachfolger des ur r aber alles in einem ein gelungenes auto.
hab nun die ersten 100 km schleichfahrt hinter mir und ich bin stark überrascht... kein klappern etc. wie ich es von früheren vw her kannte.
der innenraum ist ganz in ordnung, bis auf die alu imitate, die hätte man lieber weglassen können - gewollt und nicht gekonnt sag ich nur....
Schlüsselanhänger gibt es auch nicht mehr ! dafür nen flaschenöffner in der mittelkonsole ! als ob ich mir nen pils während der fahrt reinziehen wollen würde ! naja, bin in der branche und bekomme morgen erstmal ne tankfüllung und nen schlüsselanhänger vom freundlichen :D :great: :D :great:
was mir noch negatives aufgefallen ist, das für die stossfänger immer dünneres plastik verbaut wird... hoffentlich wedeln die teile seitlich nicht bei 180 !!
gelungen finde ich die ambientebeleuchtung, welche man über die MFA dimmen kann, genauso dass man endlich die FH und SSD über MFA programmieren kann. also keiner brauch mehr zum freundlichen :great:
zu bremsen und leistung kann ich erst in 2-3 wochen was sagen, hab ja momentan noch den femininen gasfuss und man könnte mich auch als ne mobile verkehrsberuhigung bezeichnen....
ich werde weiter berichten.... bis dahin
allzeit gute fahrt an alle
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch zum neuen Geschoß, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Wir wollen Fotos :D
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #3
lukaR32
Guest
Gratulation zum V er :)
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
sushiman schrieb:
Hallo,
hab heute endlich meinen V'er r32 bekommen.
ich kann die meisten meinungen hier verstehen. Optisch gesehen... naja, altes leidiges thema.... und soundtechnisch sicher nicht der würdige nachfolger des ur r aber alles in einem ein gelungenes auto.
hab nun die ersten 100 km schleichfahrt hinter mir und ich bin stark überrascht... kein klappern etc. wie ich es von früheren vw her kannte.
der innenraum ist ganz in ordnung, bis auf die alu imitate, die hätte man lieber weglassen können - gewollt und nicht gekonnt sag ich nur....
Schlüsselanhänger gibt es auch nicht mehr ! dafür nen flaschenöffner in der mittelkonsole ! als ob ich mir nen pils während der fahrt reinziehen wollen würde ! naja, bin in der branche und bekomme morgen erstmal ne tankfüllung und nen schlüsselanhänger vom freundlichen :D :great: :D :great:
was mir noch negatives aufgefallen ist, das für die stossfänger immer dünneres plastik verbaut wird... hoffentlich wedeln die teile seitlich nicht bei 180 !!
gelungen finde ich die ambientebeleuchtung, welche man über die MFA dimmen kann, genauso dass man endlich die FH und SSD über MFA programmieren kann. also keiner brauch mehr zum freundlichen :great:
zu bremsen und leistung kann ich erst in 2-3 wochen was sagen, hab ja momentan noch den femininen gasfuss und man könnte mich auch als ne mobile verkehrsberuhigung bezeichnen....
ich werde weiter berichten.... bis dahin
allzeit gute fahrt an alle

Glückwunsch zum neuen Auto und gleich eine Frage: Aus welchem Material ist der Deckel des Aschenbechers? Vom Aussehen her könnte man auf Alu oder Carbon tippen. Anfühlen tut es sich eher wie Kunststoff.
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt der Ver mittlerweile auch sehr gut.:)
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #6
sushiman
Guest
HD-YX777 schrieb:
Glückwunsch zum neuen Auto und gleich eine Frage: Aus welchem Material ist der Deckel des Aschenbechers? Vom Aussehen her könnte man auf Alu oder Carbon tippen. Anfühlen tut es sich eher wie Kunststoff.

also ich denke und fühle Plastik !!!!!!!!! :-* genau wie der rest dieser optik im inneren... schade, gerade weil es von aussen so "prollig" ausschaut und daher eher peinlich ist, weil es nicht echt ist !!!

Achso, um noch ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern... die ersten 150 km im schnitt 12,7 l lt. MFA. ich denke das dürfte sich nach ner weile noch legen, zumindest theoretisch.... wenn da nicht der juckende gasfuss wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum .:R !!!! :great:
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #8
dci_990
Guest
Glückwunsch zum neuen R. Ich denke, dass Du viel Spass damit haben wirst! Darf ich fragen, wann Dein Bestelldatum war? Mich interessierts, wie lang es gedauert hat von Bestellung bis Auslieferung.
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #9
sushiman
Guest
dci_990 schrieb:
Glückwunsch zum neuen R. Ich denke, dass Du viel Spass damit haben wirst! Darf ich fragen, wann Dein Bestelldatum war? Mich interessierts, wie lang es gedauert hat von Bestellung bis Auslieferung.

danke.... bestellt habe ich am 19.08. und gebaut wurde die büchse am
29.09..... beim händler am 05.10. ......
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #10
Timo245
Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch..... nun aber FOOOTOOS!!!!

:)

Viele Grüße
Timo
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #11
R32-Michel
Guest
herzlichen Glückwunsch ich fahre auch seid Freitag Mein R32 und ich bin zufrieden ;)
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #12
Okley
Guest
:great: Passt bloss auf auf die Teile *lol*
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #13
Benji
Guest
Auch von mir viel Spaß mit deinem Neuen.

@ R32-Michel
Pass doch jetzt wo du deinen R hast bitte deine Signatur an.
Name, Auto, Getriebe, Farbe, EZ, Austattung, etc...
eh schon wissen;)
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #14
R32-Michel
Guest
jo werde ich machen Master Benji also schau genau Hin ;) :great:
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #15
Kiese
Guest
Von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt!

Infos über

Farbe, Ausstattung, 2- oder 4 Türer wären aber schon interessant...

Ach ja...

Die Foddos...
 
  • kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mann mann mann!!!

Foddos muß das erste sein was hier gepostet wird!!!:D

Auch von mir alles gute!
 
Thema:

kann endlich sagen, dass ich nen RRR besitze

Oben Unten