Kaufberatung V'er + Video

Diskutiere Kaufberatung V'er + Video im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Schade, hätte ja sein können das du noch Kontakt zu ihm hast. Denn sein .:R sieht auf den Bildern top gepflegt aus aber ich weiß nicht was ich von...
  • Kaufberatung V'er + Video Beitrag #21
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Der Schorsch ist bekannt und sein Wagen ist bestimmt gut gepflegt. Zum aktuellen Zustand kann ich natürlich nichts sagen.

Gesendet vom S3 via Tapatalk

Schade, hätte ja sein können das du noch Kontakt zu ihm hast. Denn sein .:R sieht auf den Bildern top gepflegt aus aber ich weiß nicht was ich von der Laufleistung von 140tkm halten soll. Es wurde noch nichts an dem Auto erneuert bis auf normale Verschleißteile und der 6te Gang. Meinst du das ist kein Problem? 1. Kupplung und zms sind noch drin. Mwb 208 liegt bei -2 und 209 bei -1.
 
  • Kaufberatung V'er + Video Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Doch doch - ich habe Kontakt. Vielleicht meldet er sich selbst mal hier.

Kettenwerte sind super. Ich glaube nicht, dass es Probleme gibt.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Kaufberatung V'er + Video Beitrag #23
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Alles klar, danke :great:
 
Thema:

Kaufberatung V'er + Video

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten