F-Twon Komplettanlage

Diskutiere F-Twon Komplettanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Die sind aber natürlich wesentlich besser gebaut, im Bezug auf Strömung. Solange die Klappe gesteuert wird, kann ja nichts passieren, aber wenn...
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #81
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Die sind aber natürlich wesentlich besser gebaut, im Bezug auf Strömung. Solange die Klappe gesteuert wird, kann ja nichts passieren, aber wenn man vergisst die aufzumachen bei Vollgas?
Passiert auch nicht wirklich was, Turbo fährt man mit sowas ja hoffentlich nicht. Die Original dürfte aber besser sein. Ich bin ja eh ein leisetreter und steh nicht auf die Klappendinger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #82
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Was ein Schwachsinn *lol*

Eine leise Anlage kann so gebaut werden, dass sie auch unter Last läuft und das auf Dauer! Porsche, Lambo etc bauen sowas sogar ab Werk ein :D
Ohoh, du kannst diese Anlage, in deiner Stadt oder zum See locker so fahren, ohne das was passiert. Unter der Bedingung, dass sie ab gewisser Drehzahl/Druck aufgeht. Und wer eine Klappenanlage geschlossen Volllast fährt, dem gehört es gerade kaputt gegangen.
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #83
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Komisch unser porsche funktioniert so ab Werk *lol**lol*
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #84
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wenn's kosten darf, Stjepan eine 2-Klappenanlage bauen lassen. Die erste für's Gewissen zwecks Gegendruck und die zweite um das Tor zur Hölle zu öffnen. :D
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #85
Dubbeatz
Dubbeatz
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Den Stephan erreichen ist gut... das ist ein Ding der Unmöglichkeit:(
Ich zumindest habs bisher nicht geschafft...
 
Thema:

F-Twon Komplettanlage

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
3.806
skelleten
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten