Nummernschildhalter

Diskutiere Nummernschildhalter im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Suche für meinen Dicken einen normalen Nummernschildhalter. Möglichst Carbonfarben oder schwarz , beidem ich die in dem Schild ,an der...
  • Nummernschildhalter Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Suche für meinen Dicken einen normalen Nummernschildhalter.

Möglichst Carbonfarben oder schwarz , beidem ich die in dem Schild ,an der

Stoßstange vorhandenen Bohrungen, benutzen kann .Bitte keine andere

Lösungen ,wie Kleben ,Magnete usw. anbieten
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich denke, dass du vorn den OEM von VW haben willst? Solche Standardhalter passen ja nur hinten. *noahnung*

P.S. Eigentlich bist du hier in der falschen Rubrik. Soll ich dich ... uhps ... deinen Beitrag in den Marktplatz verschieben? Dann kann allerdings keiner mehr reinschreiben, wie ich neulich lernen musste. *buck*
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #4
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
*noahnung**noahnung**noahnung* *oops*



Ich denke, dass du vorn den OEM von VW haben willst? Solche Standardhalter passen ja nur hinten. *noahnung*

P.S. Eigentlich bist du hier in der falschen Rubrik. Soll ich dich ... uhps ... deinen Beitrag in den Marktplatz verschieben? Dann kann allerdings keiner mehr reinschreiben, wie ich neulich lernen musste. *buck*
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
*noahnung**noahnung**noahnung* *oops*
Ist denn bei dir vorne noch der Originalhalter dran? Da lässt sich das Schild allerdings nur mit 2 Schrauben befestigen. Ich habe schon Lösungen gesehen, wo auf diesem Halter noch zusätzlich ein Halter für Klemmbefestigung des Kennzeichens angebracht wurde. Das sah imho ziemlich shice aus.

Hinten kannst du jeden Standardhalter vom Schilderdienst anbringen. Ich habe einen schlicht schwarzen mit R32-Club Aufkleber - statt der üblichen Autohaus-Reklame - gekauft und das sieht so aus.
 
Anhänge
  • P1050096.jpg
    P1050096.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 23
  • Nummernschildhalter Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ja Hans, ich habe noch den Originalen und darauf einen KZ-Halter mit

2 Schrauben befestigt .

Der ist mir im unteren Rahmenteil zu wuchtig und meiner fliegt bald ganz auseinander .

Ich suche einen ganz schlichte der möglichst nicht größer als das Kennzeichen ist . Also mit minimalen Rand ringsherum.

Hab ich mal wieder falsche Vorstellungen *schock*.Hinten finde ich deinen ganz ok

LG der Ältere
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #8
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Oh ,danke wir kommen der Sache schon näher .

So, genau so , aber in einem Stück , wäre meine Vorstellung . :great:
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #9
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Wenns zeitlich passt dann fahr doch mal bei euch zu Zulassungsstelle oder wo man Kennzeichen bekommt,die haben alles mögliche an Halter etc..
 
  • Nummernschildhalter Beitrag #11
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Na das nenn ich mal schmal...
 
Thema:

Nummernschildhalter

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.387
jensereh
jensereh
Antworten
15
Aufrufe
1.775
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
626
_GolfPelz_
Oben Unten