Griffleisten Rückfahrkamera

Diskutiere Griffleisten Rückfahrkamera im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand Erfahrung mit der org. VW Rückfahrkamera RVC. Ist eine sogenannte Griffleisten - Kamera ! ??????
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hat jemand Erfahrung mit der org. VW Rückfahrkamera RVC.
Ist eine sogenannte Griffleisten - Kamera ! ??????
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #2
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Kann mir denn keiner helfen ????????
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #4
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ja,ja die meine ich . Beim Golf wird sei wohl in einer der beiden Kennzeichenleuchten-Schächte verbaut.

Jo mit dem verdrecken kann wohl richtig sein. Muss man eben nen bischen hinterher sein ..


.
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #5
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Ja,ja die meine ich . Beim Golf wird sei wohl in einer der beiden Kennzeichenleuchten-Schächte verbaut.

Jo mit dem verdrecken kann wohl richtig sein. Muss man eben nen bischen hinterher sein ..


.

Soviel ich von unseren karroserie Bauer weiß, ist glaub Taster und Kamera eine Einheit, sicher bin ich mir aber nicht.
Der Taster ist glaube auch größer gebaut als wie eine kennzeichenbeleuchtung
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Nein, Nein eine der beiden Kennzeichen- Leuchten beinhaltet die Kamera

und passt eben in den Leuchten ausschnitt.

Bitte frag doch nochmal nach .
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #7
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Nein, Nein eine der beiden Kennzeichen- Leuchten beinhaltet die Kamera

und passt eben in den Leuchten ausschnitt.

Bitte frag doch nochmal nach .

Also ich habe heute nochmal bei unseren karroserie Bauer nachgefragt, und die kennen nur die mit dem Taster an der Seite.
Der golf 7 hat sie auch im Emblem wie golf 6.
Von welchen Modell soll den die rückfahrkamera sein die in die kennzeichenbeleuchtung passt?
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #8
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hi, zunächst mal danke dass du dich kümmerst.

schau doch mal bitte bei Ebay in den cmt-shop 24

Diese Kamera ist org. VW und für Golf V, Polo und Passat

und wird direkt an das RNS 510 angeschlossen. Kompl. Preis 199,00

Bitte lass das mal bitte überprüfen und sag mir bescheid da ich in solchen Dingen ein bischen Dumm bin.

Einbauen tuts mir ein Kumpel.

LG Hans
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #10
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Man bist du schnell :great:

Ja genau die meine ich .

Was hälst du davon ???
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #11
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Habe ich so noch nie gesehen, im Endeffekt sieht das so aus wie eine originale rückfahrkamera nur ohne Taster.
Dazu steht ja drinnen das es eine aus dem VW Zubehör ist. Leider ohne teilenummer...

Da das aber die einzelne Kamera ist, würde die nie in diese kennzeichenbeleuchtung mit rein passen. Bei anderen Auktionen sind ab und zu andere Bilder drinnen, da siehst du das es nur die einzelne Kamera ist.

Aber wen du beim V'er golf mal unter die stoßstange schaust, da ist zwischen den beiden Kennzeichenleuchten ein kleines Loch, evtl würde die dort rein passen, vllt sogar plus and play oder mit kleiner Nacharbeit.
Ich würde die aber mal anschreiben Und nach einer teilenummer fragen, denn wens ein orginal Zubehör teil von VW ist, muss eine drauf stehen.
Vllt gibt's die beim freundlichen sogar günstiger dann?
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #12
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Danke und en guts Nächtle

LG
 
  • Griffleisten Rückfahrkamera Beitrag #13
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Mit ner org. VW Emblem-Rückfahrkamera zum Top-Preis könnte man mich

glücklich machen ::D
 
Thema:

Griffleisten Rückfahrkamera

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
356
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
Antworten
5
Aufrufe
829
Dummbacke
Oben Unten