Problem Bilstein B16

Diskutiere Problem Bilstein B16 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32;
  • Problem Bilstein B16 Beitrag #142
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
ich kann es nicht rausschmeißen, da ich nicht noch einmal mir das ganze mitm typisieren geb...da fahr ich lieber oem mit h&r-federn

Ich dachte immer, das wäre auch nicht die perfekte Lösung, weil die OEM Dämpfer sich dann auch zeitnah verabschieden *noahnung*
 
  • Problem Bilstein B16 Beitrag #143
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@Jupp...ich werde es mir mal gedanklich vormerken ;)

@r60...was ist schon perfekt *lol*
 
  • Problem Bilstein B16 Beitrag #144
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Die VA Corner-Module mit der Artikelnummer F4-VM3-4695-H4 sind aktuell nicht verfügbar
und werden voraussichtlich Anfang Juni wieder angeboten.
 
  • Problem Bilstein B16 Beitrag #145
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
und was sind das für Module??
od ist das bei denen der Fachausdruck für die Dämpfer??

Email an Zawotec (das ist unser einziger österreichischer Bilstein-FW-Experte) ist raus - über die hab ich eben damals auch die Rep. machen lassen...mal abwarten und Tee trinken *roll*
 
  • Problem Bilstein B16 Beitrag #146
Gast9835
Guest
Ich dachte immer, das wäre auch nicht die perfekte Lösung, weil die OEM Dämpfer sich dann auch zeitnah verabschieden *noahnung*


Wenn du Seriendämpfer schon lange mit normalen Federn fährst und DANN auf kurze Federn wechselt, dann passiert es häuftig das die Dämpfer aufgeben:

mecki
 
Thema:

Problem Bilstein B16

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Partyboy1986
Antworten
11
Aufrufe
1.606
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten