Umfrage

Diskutiere Umfrage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Freunde, ich hätte da mal ein Paar fragen an euch, und bin sehr an eurer Meinung/Erfahrungen Interessiert. 1. Derzeit habe ich an...
  • Umfrage Beitrag #1
AndreR32
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Freunde, ich hätte da mal ein Paar fragen an euch, und bin sehr an eurer Meinung/Erfahrungen Interessiert.

1. Derzeit habe ich an meinen 4er eine Auspuffanlage von Friedrich Motorsport (Master of Sound) ohne Klappen drauf. Ich bin sehr zufrieden eigentlich damit, und das Ding ,,Brüllt" schon ziemlich gut.
Frage: Ich möchte evtl eine neue haben mit Klappen, was könnt Ihr dort so empfehlen.

2. Momentan steht er auf 8x18 BBS RS803 mit 225/40R18 von meinem alten RS3.
Frage: Möchte diesen Sommer evtl auf 19" umsteigen. Was gibt es den für schöne 19er und welche Reifengröße könnt Ihr empfehlen.

3. Wie bestimmt einige von euch auch das Problem haben, fusselt an meinem Fahrersitz das Alcantara. Schaut natürlich fürchterlich aus.
Frage: Könnt Ihr mir einen Sattler nennen der mit das Ding bezieht neu mit dem R-Logo drinnen. Da VW um die 600€ nur für das Rückenteil möchte.
 
  • Umfrage Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
1.2. findet sich hier unter 100 Punkten wieder.
3. ein Logo wird dir keiner nachmachen, da es nicht erlaubt ist (rechtlich geschütztes Logo)
 
Thema:

Umfrage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten