Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Diskutiere Jan`s Golf 4 R32 Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nee hab Schalter, ja kommt drauf an wie man laut definiert :D , ja er ist schon laut aber es klingt sehr gut.
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #22
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
werden ja immer mehr Turbos hier :D
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #23
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
?....ja kommt drauf an wie man laut definiert :D ,
ja er ist schon laut aber es klingt sehr gut.

Das ist richtig. Der ist komischerweise untenrum in der Stadt sehr sehr auffällig und dann auf der Bahn wirds angenehm.
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #24
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Das ist richtig. Der ist komischerweise untenrum in der Stadt sehr sehr auffällig und dann auf der Bahn wirds angenehm.

Ja so in etwa kommt das hin , mir gefällt es gut bin sehr zufrieden damit.
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #25
miker
miker
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Auch schön dezent!! Gefällt mir !! :great:
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #26
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
AW: Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500

So endlich mal wider was neues von mir. Nachdem 2 Kinder und eine Hochzeit dazwischen kamen :D ist jetzt endlich mal wider Zeit für den R. Er steht jetzt seit ein paar Tagen bei Rothe um den verpfuschten Umbau von R.S. Tuning endlich vernüftig zu beenden .Nach erster Einschätzung muss die Bezinpumpe geändert werden da sie direkt vor dem Scheinwerfer verbaut wurde. Und der Ladeluftkühler muss wohl getauscht werden da es ein billigen China Modell ist . Und die Rohrführung der Ansaugung muss geändert werden. Weitere Infos folgen .
Wenn alles umgebaut ist bekommt er noch die Feinabstimmung und geht auf den Prüfstand.

ANFANGSTHREAD BEARBEITET.BITTE EIN MOD DAS TOPIC ÄNDERN IN Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Mfg
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500

Dann erstmal Glückwunsch zu Kindern und Hochzeit :great::great::great::great::great:

Ich ändere gern den Titel deines Threads, aber natürlich geht dadurch die Geschichte des Autos verloren. Dein erstes Posting hast du ja schon selbst geändert, was ich nicht wirklich erhellend finde. Die Vergangenheit lässt sich nicht nachträglich ändern.

Meiner Meinung nach sollte die erste Euphorie des RST-Umbaus hier durchaus erhalten bleiben. Die spätere Enttäuschung kommt ja auch zum Ausdruck.

Die vielen Antworten auf deinen ersten Post passen jetzt jedenfalls nicht mehr.

Aber wie du willst *roll*
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #28
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Aus Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500 wird jetzt Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Zustimm, Hans :great: Trotz Deiner moderaten Änderung wird die Historie leider immer noch ad absurdum geführt ! Schade, Jan ...
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #29
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
AW: Aus Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500 wird jetzt Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Ich sag hier nichts mehr [emoji6]
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #32
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
AW: Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500

Dann erstmal Glückwunsch zu Kindern und Hochzeit :great::great::great::great::great:

Ich ändere gern den Titel deines Threads, aber natürlich geht dadurch die Geschichte des Autos verloren. Dein erstes Posting hast du ja schon selbst geändert, was ich nicht wirklich erhellend finde. Die Vergangenheit lässt sich nicht nachträglich ändern.

Meiner Meinung nach sollte die erste Euphorie des RST-Umbaus hier durchaus erhalten bleiben. Die spätere Enttäuschung kommt ja auch zum Ausdruck.

Die vielen Antworten auf deinen ersten Post passen jetzt jedenfalls nicht mehr.

Aber wie du willst *roll*

Es ist ganz einfach ich möchte nicht mehr Werbung für einen Betrüger machen deswegen nochmal bitte das RST EVO 500 raus aus dem Topic.Ob du das ändern des ersten Posting erhellend findest interessiert mich herzlich wenig.Jetzt steht das richtige drin und ich kann nur jeden warnen vor diesen möchtegern Tuner.Nicht umsonst gibt es ja hier eine menge zu lesen über ihn.

Mfg
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Aus Jan`s Golf IV .:R32 Turbo RST EVO 500 wird jetzt Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Ob es wirklich hilft, die zunächst positiven Erfahrungen zu löschen? Du willst doch Leuten helfen, die auf gut klingende Versprechungen hereinfallen. Dann muss auch die komplette Geschichte ersichtlich sein. Sonst lernt niemand etwas daraus. [emoji53]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #34
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich möchte kurz dazu folgendes sagen.( Ja nun gehts gleich wieder los mit den üblichen Kollegen)

Der Wagen ist hier seit 2012! weg....

im Jahr 2013 bin ich mit einem Satz Zündspulen auf meine Kosten zum Kunden gereist und habe vor Ort diese getauscht . Das war einfach eine ,,Servicefahrt" ohne Kosten ohne irgendwas! ich habe 2 Spulen erneuert und darauf hin gewiesen das diese alle erneuert werden müssen.Für Lau! da war der Wagen bereits 1 Jahr bei uns weg!( und um die Ecke wohnt der Kunde auch nicht!)

Dann war Ruhe...

Dann kam nichts mehr. bis dann 2015 :

,,Hildesheim 07.05.2015

Hallo Rene,
tja was soll ich sagen oder besser wie soll ich anfangen??!! Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem R!! Mein Auto steht seit letztem Jahr abgemeldet in der Tiefgarage weil er extrem "Ruckeld", Öl verliert und immer wieder
ins Notprogramm umschaltet!! Ich bin echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich mit dem Bock machen soll. Du weißt ich war bisher immer zufrieden mit deiner Arbeit und habe mich von dem ganzen Negativen gequatsche im Forum usw. rausgehalten. Sowas ist nicht mein Ding und mir auch ehrlich gesagt egal!! Ich weiß das jegliche Garantieansprüche bereits verjährt sind vom R aber wäre es vielleicht trotzdem nochmal möglich dfas ich dir den Bock rüber bringe und du wenn Zeit ist einen Blick da drauf wirfst?? Damit das Projekt TURBOUMBAU endlich beendet werden kann und ich ihn richtig fahren kann mit meinem Sohn!! Bin überrings Vater geworden auch mit ein Grund warum der Wagen "Brach" lag, das leidige Thema FRAU!! Wäre Klasse wenn du dich zurück melden könntest


mfg Jan"

Das war 3 Jahre nach Auslieferung.


Zum Thema Benzinpumpe ist diese Im Radhaus verbaut und nicht vor dem Scheinwerfer! Nicht einmal im Motorraum. Manche bauen sie sogar an den Kopf und da regt sich keiner auf??

Und der LLK ist von der Firma Wagner Tuning! Ob die Kollegen es so gerne sehen das Ihre Kühler als billige China Kühler bezeichnet werden?

So das ist der Stand den der Wagen 2012 !! hatte.



Ey ganz ehrlich irgendwo ist auch mal eine Grenze .

Alles was gut war ist nun nicht mehr iO? alles was ja sooo toll war ist alles scheiße?

Und solche Worte wie ,,Betrüger"?

Sorry aber was weiß ich was in 4Jahren an dem Auto passiert ist und wo und evtl. wer alles da schon drann war*noahnung*

Vielleicht ist ja jetzt auch auch ein China Kühler drin und die Pumpe hängt vor dem Scheinwerfer? Woher soll ich das denn wissen????

Was weiß ich denn was mit dem Auto 4 Jahre lang passiert ist..........

In diesem Sinne

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #35
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
Hallo zusammen,

ich möchte kurz dazu folgendes sagen.( Ja nun gehts gleich wieder los mit den üblichen Kollegen)

Der Wagen ist hier seit 2012! weg....

im Jahr 2013 bin ich mit einem Satz Zündspulen auf meine Kosten zum Kunden gereist und habe vor Ort diese getauscht . Das war einfach eine ,,Servicefahrt" ohne Kosten ohne irgendwas! ich habe 2 Spulen erneuert und darauf hin gewiesen das diese alle erneuert werden müssen.Für Lau! da war der Wagen bereits 1 Jahr bei uns weg!( und um die Ecke wohnt der Kunde auch nicht!)

Dann war Ruhe...

Dann kam nichts mehr. bis dann 2015 :

,,Hildesheim 07.05.2015

Hallo Rene,
tja was soll ich sagen oder besser wie soll ich anfangen??!! Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem R!! Mein Auto steht seit letztem Jahr abgemeldet in der Tiefgarage weil er extrem "Ruckeld", Öl verliert und immer wieder
ins Notprogramm umschaltet!! Ich bin echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich mit dem Bock machen soll. Du weißt ich war bisher immer zufrieden mit deiner Arbeit und habe mich von dem ganzen Negativen gequatsche im Forum usw. rausgehalten. Sowas ist nicht mein Ding und mir auch ehrlich gesagt egal!! Ich weiß das jegliche Garantieansprüche bereits verjährt sind vom R aber wäre es vielleicht trotzdem nochmal möglich dfas ich dir den Bock rüber bringe und du wenn Zeit ist einen Blick da drauf wirfst?? Damit das Projekt TURBOUMBAU endlich beendet werden kann und ich ihn richtig fahren kann mit meinem Sohn!! Bin überrings Vater geworden auch mit ein Grund warum der Wagen "Brach" lag, das leidige Thema FRAU!! Wäre Klasse wenn du dich zurück melden könntest


mfg Jan"

Das war 3 Jahre nach Auslieferung.


Zum Thema Benzinpumpe ist diese Im Radhaus verbaut und nicht vor dem Scheinwerfer! Nicht einmal im Motorraum. Manche bauen sie sogar an den Kopf und da regt sich keiner auf??

Und der LLK ist von der Firma Wagner Tuning! Ob die Kollegen es so gerne sehen das Ihre Kühler als billige China Kühler bezeichnet werden?

So das ist der Stand den der Wagen 2012 !! hatte.



Ey ganz ehrlich irgendwo ist auch mal eine Grenze .

Alles was gut war ist nun nicht mehr iO? alles was ja sooo toll war ist alles scheiße?

Und solche Worte wie ,,Betrüger"?

Sorry aber was weiß ich was in 4Jahren an dem Auto passiert ist und wo und evtl. wer alles da schon drann war*noahnung*

Vielleicht ist ja jetzt auch auch ein China Kühler drin und die Pumpe hängt vor dem Scheinwerfer? Woher soll ich das denn wissen????

Was weiß ich denn was mit dem Auto 4 Jahre lang passiert ist..........

In diesem Sinne

MfG



Kann so sein, kann aber auch anders sein. Wer weiß das schon?
Ehrlich warst Du halt nicht immer. Das bleibt halt hängen.
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #36
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Oh der Herr Sänger .Für lau bist du zu mir gekommen komisch warum hast du denn die Benzinkosten ubd die Spulen dann berechnet? Wenn du magst scanne ich dir die Rechnung ein. Und was du mal wieder vergesen hast zu schreiben das du den Ölkühler nie getauscht hast und den Wagen nie abgestimmt hast. Sondern nur immer alles schön geredt hast. Bis 2015 gatte ich auch noch Hoffnung das du dich dem Problem annnimst aber du hast ja nicht mal reagiert auf die mail. Und wenn ich den R 2012 nicht weggeholt hätte würde er jetzt immer noch bei dir auf dem Hof stehen. Ich denke du hast genung Leute verarscht also halte dich am besten fern aus solchen Foren.
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #37
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Wie kann man so lange mit nen Auto fahren, wenn es angeblich nicht richtig gelaufen ist. Armer .:R
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #38
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
Oh der Herr Sänger .Für lau bist du zu mir gekommen komisch warum hast du denn die Benzinkosten ubd die Spulen dann berechnet? Wenn du magst scanne ich dir die Rechnung ein. Und was du mal wieder vergesen hast zu schreiben das du den Ölkühler nie getauscht hast und den Wagen nie abgestimmt hast. Sondern nur immer alles schön geredt hast. Bis 2015 gatte ich auch noch Hoffnung das du dich dem Problem annnimst aber du hast ja nicht mal reagiert auf die mail. Und wenn ich den R 2012 nicht weggeholt hätte würde er jetzt immer noch bei dir auf dem Hof stehen. Ich denke du hast genung Leute verarscht also halte dich am besten fern aus solchen Foren.



Das kommt mir wiederum bekannt vor.
 
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #39
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
  • Jan`s Golf 4 R32 Turbo Beitrag #40
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Ich muss mich berichtigen!

Es war bereits 2012 als ich in Hildesheim war! Und ich war vor Ort weil die Aussage kam es ist was am Motor defekt.Darauf hin bin ich mit ein paar Zündspulen ( gebrauchte von mir!) zum Kunden weil ja nun einmal Zündspulen anfällig sind und es eine vermutung war das es nur daran liegt.
Vor Ort wurde dann auch wirklich festgestellt das seine Spulen ( glaube 2) defekt waren und es Sinn macht diese alle komplett mal zu erneuern.

Es gab dann einen Termin zum Tausch aller 6 Zündspulen,Ölwechsel und beheben der Undichtigkeit am Ölkühler( nicht berechnet)

Mehr nicht! und auf dieser Rechnung mit Datum 10.08.2012 stehen brutto 50,-Kraftstoffkosten für die Fahrt nach Hildesheim...nichts weiter, keine Montage, keine Fehlersuche oder sonstigen Kosten für die Fahrt nach Hildesheim obwohl es ein Serienteil war was defekt war und wir uns den Tag Zeit ans Bein gebunden haben!

Und natürlich der Ölwechsel und die 6 neuen Zündspulen mit Montage.


Meine Email dazu vom 14.08.2012:

,,Hi Jan

Ölwechsel inkl Filter 6,5l - 95 Euro,-
Zündspulen 6x38,-Euro- 228,-Euro

50,-Euro ,,Tourgeld" wie besprochen für die Fahrt nach HI.

zusammen 323,-Euro plus den 50er


Rest geht auf Uns!


Grüße rene"


Wenn sich dann jemand nach Jahren meldet und vorher fleissig mit über uns schlecht geredet hat ,ist es doch meine Entscheidung ob ich antworte.

Einen Thema zu ändern nach 4 Jahren um dann zu sagen es war ja alles Mist?

Und ,,weg geholt" wurde der Wagen um direkt zum VW Treffen nach Kassel zu Fahren und damit das Treffen zu absolvieren. Inkl. Ausfahrt usw ....aber fuhr ja angeblich nicht und war ja eh alles scheisse.....

Damit habe ich hier alles gesagt und wünsche Dir und deiner Family hiermit alles Gute!
( und das meine ich so wie ich es sage!)









Oh der Herr Sänger .Für lau bist du zu mir gekommen komisch warum hast du denn die Benzinkosten ubd die Spulen dann berechnet? Wenn du magst scanne ich dir die Rechnung ein. Und was du mal wieder vergesen hast zu schreiben das du den Ölkühler nie getauscht hast und den Wagen nie abgestimmt hast. Sondern nur immer alles schön geredt hast. Bis 2015 gatte ich auch noch Hoffnung das du dich dem Problem annnimst aber du hast ja nicht mal reagiert auf die mail. Und wenn ich den R 2012 nicht weggeholt hätte würde er jetzt immer noch bei dir auf dem Hof stehen. Ich denke du hast genung Leute verarscht also halte dich am besten fern aus solchen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jan`s Golf 4 R32 Turbo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten