Brembo 6 Kolben Eintragen?!?!

Diskutiere Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; und für die oem-334er scheiben würde ich zum ZR-L17 greifen, da der 18er eig. dafür zu groß ist ;) egal, ob jetzt getüvt wird od nicht...
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #61
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
und für die oem-334er scheiben würde ich zum ZR-L17 greifen, da der 18er eig. dafür zu groß ist ;)
egal, ob jetzt getüvt wird od nicht...
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #62
R32PL
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Welche Bremsbeläge würdet Ihr für die Z18 empfehlen? Hat jemand die TN oder PN?
Danke!
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #63
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Habe vor den .:R in Polen anzumelden. Dort gibt es sowas wie eintragung oder ähnliches nicht. Heißt man kann sich quasi alles am fahrzeug umbauen und keiner kann dir etwas vorwerfen. Solange nichts schleift kommt durch die hauptuntersuchung ohne probleme durch. Es gibt paar gewisse dinger die eingehalten werden müssen wie bremswerte oder abgaswerte aber welche bremsanlage oder auspuffanlage verbaut ist juckt es keinen.

lol die zeiten sind vorbei mein freund, die polizei ist nicht auf den nipf gefallen. Die ausrede zählt nicht mehr ist von kollegen usw.

Wollen dann nen mietvertrag sehen usw.

Und eine anzeige wegen steuerhinterziehung kommt auch noch
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #64
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Vor allem - mit polnischem Kennzeichen fahren müssen?!?
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #65
R32PL
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
lol die zeiten sind vorbei mein freund, die polizei ist nicht auf den nipf gefallen. Die ausrede zählt nicht mehr ist von kollegen usw.

Wollen dann nen mietvertrag sehen usw.

Und eine anzeige wegen steuerhinterziehung kommt auch noch


es geht auch jetzt noch, man muss nur wissen wie.

Vor allem - mit polnischem Kennzeichen fahren müssen?!?

ja warum nicht?!?
bis 6 buchstaben kann man sogar selbst das kennzeichen kombinieren
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #66
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Was muss man da wissen ?!

Polnisches autos, du als deutscher staatsbürger darfst es nicht fahren ! Egal wer du bist oder das auto gehört !

Aber macbt ihr mal und heult am ende nicht rum !
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #67
R32PL
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Was muss man da wissen ?!

Polnisches autos, du als deutscher staatsbürger darfst es nicht fahren ! Egal wer du bist oder das auto gehört !

Aber macbt ihr mal und heult am ende nicht rum !

ich kann doch in de ein fahrzeug mit polnischer kennzeichen fahren!

und solange es in polen auf einen polnischen Staatsbürger angemeldet ist, der keinen wohnsitz in deutschland hat, kann dir keiner etwas.

aber wenn du es so meinst :great:

Ein nachbar fährt ein Auto mit PL kennzeichen seit 11 Jahren hier und ist durch etliche Kontrollen durchgekommen ohne irgendwelche Probleme.
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #68
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
ich kann doch in de ein fahrzeug mit polnischer kennzeichen fahren!

und solange es in polen auf einen polnischen Staatsbürger angemeldet ist, der keinen wohnsitz in deutschland hat, kann dir keiner etwas.

aber wenn du es so meinst :great:

Ein nachbar fährt ein Auto mit PL kennzeichen seit 11 Jahren hier und ist durch etliche Kontrollen durchgekommen ohne irgendwelche Probleme.

Nochmal, es ist steuerhinterziehung ! Irgendwann kommt tag X und deinnachbar hat probleme ! Oder die polizei ist einfach nur stock dämlich !

Und dennoch wenn der R in polen angemeldet ist muss es ja auf einen anderen angemeldet sein und somit nicht mehr sein auto ;)

Und jedes jahr zu der untersuchung, oder du kennst jemanden wo du nur den schein abgibst !

Und wenn der mal geklaut werden sollte bekommst du nicht mal ansatzweißse das wieder das nen R wert ist.
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #69
R32PL
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Nochmal, es ist steuerhinterziehung ! Irgendwann kommt tag X und deinnachbar hat probleme ! Oder die polizei ist einfach nur stock dämlich !

Und dennoch wenn der R in polen angemeldet ist muss es ja auf einen anderen angemeldet sein und somit nicht mehr sein auto ;)

Und jedes jahr zu der untersuchung, oder du kennst jemanden wo du nur den schein abgibst !

Und wenn der mal geklaut werden sollte bekommst du nicht mal ansatzweißse das wieder das nen R wert ist.

warum sollte polizei dämlich sein?

ich weiß nicht ob du ein Pole bist oder nicht aber zur untersuchung müsstest du, wenn du so im Thema intergriert bist, wissen wie es dort abläuft.

Allianz und Co. gibt es auch in Polen. Bei höherwertigen Fahrzeugen wird ein Gutachten erstellt bei Abschluss der Versicherung.
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #70
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
warum sollte polizei dämlich sein?

ich weiß nicht ob du ein Pole bist oder nicht aber zur untersuchung müsstest du, wenn du so im Thema intergriert bist, wissen wie es dort abläuft.

Allianz und Co. gibt es auch in Polen. Bei höherwertigen Fahrzeugen wird ein Gutachten erstellt bei Abschluss der Versicherung.

Ja bin vom fach und hab das alles schon durch.

Was meinet du wsrum die alle unfälle in deutschland machen ? Weil es schneller und besseres geld gibt :D

Deswegen weiß ich auch wie das mit dem abmelden läuft !
Und krasse umbauten müssen auch nochmal extra abgebommen sein.
Und wenn du kein auto hier auf dich angemeldet hast ist das auch bissel doof
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #71
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Lass doch Kollege Polski machen was er will. Er soll nur nicht rumheulen, wenn es dem Staat mal wieder etwas schlechter geht. Schande als deutscher Bürger sein Geld für sowas im Ausland zu lassen!!!!
Hoffe für dich nur, dass du nie einen Unfall baust und jemand bei einer polnsischen Versicherung für sein Geld betteln gehen darf! Sowas hier auch noch zu schreiben, da kriege ich zu viel
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #72
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das sehe ich ganz genauso...
außerdem wenn man bedenkt, dass es bei euch ja eh schon einen furz kostet im vergleich zu andere länder...(musste mal wieder sein *lol*)
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #73
R32cruiser
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend:)

Auch wenn Ihr das nicht mehr hören könnt, schildere auch ich das Problem*lol*

Ich fahre einen Golf 4 R32 und habe die Bremse vorne umgebaut.

- 334er EBC Blackdash
- EBC Redstuff Beläge
- Z18 Sättel
- Epytec Adapter
- Stahlflex von Hel (Gutachten)

Habe mich damals hier? informiert und da hieß es, es reicht wenn ich eine Kopie vom Fahrzeugschein habe.

Habe nun eine Kopie vom Fahrzeugschein, ein Blatt von Epytec über die ADapter, ka was da alles drauf steht :)
Gutachten für die Stahlflex.


Ich war mittlerweile bei mehreren Tüv Prüfern und niemand hat es mir eingetragen, mit der Begründung das eine Kopie vom Schein nicht reicht.


Was ich jetzt nicht verstehe, ich bin doch nicht der Einzige, der den Umbau gemacht hat und keine 5-10.000€ für ein Gutachten zahlt.

Kennt keiner von Euch irgendjemanden, der es so mit Schein einträgt?
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #75
R32cruiser
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für deine Hilfe!

Ja ich bin vielleicht seit 4 Jahren angemeldet. Bin aber nur vielleicht 1x im Monat online . Bei 2 Jobs Frau, Kind und Hund hat man halt nicht viel zeit und Lust
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #76
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Auch ich habe es, jedoch wurde mir damals noch eins beigebracht, wenn du was willst dann musst du auch was geben.

Infos ziehen ohne jegliche Vorstellung :great:

Die Zeit für deinen letzten Beitrag hättest du besser für eine kurze Vorstellung nutzen können, dann hätte ich dir auch eine Adresse geschickt ;)
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #77
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Weiß einer ob SLS die Eintragung noch anbietet?
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #78
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ruft doch einfach mal bei sls oder etp an, das ist doch das einfachste *roll*
 
  • Brembo 6 Kolben Eintragen?!?! Beitrag #79
R32cruiser
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe es, jedoch wurde mir damals noch eins beigebracht, wenn du was willst dann musst du auch was geben.

Infos ziehen ohne jegliche Vorstellung :great:

Die Zeit für deinen letzten Beitrag hättest du besser für eine kurze Vorstellung nutzen können, dann hätte ich dir auch eine Adresse geschickt ;)

Was ist das denn für ein miteinander? Damals als ich noch einen Polo hatte und im Polo Forum angemeldet war, war das miteinander unter Polo Fahrern ganz anders. Da hat man sich geholfen, wo man konnte. Da war ich auch fleißig und hatte annähernd so viele Beiträge wie du :)

Gut...Ich habe heute morgen nachgeguckt, ob ich mich wirklich nicht vorgestellt habe und das stimmt. War im glauben, dass ich mich damals vorgestellt hatte.
 
Thema:

Brembo 6 Kolben Eintragen?!?!

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
2.195
Hansdampf
Hansdampf
Sasch.:R
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Sasch.:R
Sasch.:R
Metty
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Metty
Metty
TikiChris
Antworten
0
Aufrufe
1.349
TikiChris
TikiChris
Oben Unten