Derbi´s Golf V R32

Diskutiere Derbi´s Golf V R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus,... Endlich habe ich nach sehr langer suche einen R32 gefunden . Das warten hat sich gelohnt.:D Hier noch der Link zur Vorstellung ...
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #1
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Servus,...

Endlich habe ich nach sehr langer suche einen R32 gefunden . Das warten hat sich gelohnt.:D

Hier noch der Link zur Vorstellung :
https://www.r32-club.de/showthread.php?p=537100#post537100

Ein paar Daten zum Auto :
Standheizung
Elektronische Parkhilfe vorne Hinten , Elektrisch einklappbare spiegel , Abblendbare Außenspiegel + beheizbar , MFL ,Coming Home und Liefing Home systeme ,Sitzheizung, Regensenor, Tempomat
US GRILL
Schalter
RNS 510 mit Festplatte (von Vw nachgerüstet)
Schalensitze
Schiebedach
Vw Scheckheft
103000 KM
Oem Passat R36 Felgen
Bildstein B16 PSS9 Gewinde
9,5 cm typisiert
klatsch.gif


Also Ausstattungsmäßig hat er glaub alles drinnen .

Hier noch ein paar Bilder ! Bessere Bilder kommen sobald das Auto angemeldet ist und das Wetter passt .












Was ich beim Auto noch machen muss:

  • LMM erneuern
  • Motorspülung und dann 5W40 Mobil 1 Festintervall
  • Masse Stellen der Elektronik Säubern
    "alle Masseleitungen insbesondere Getriebe zum Rahmen demontieren und richtig reinigen und neu mit Kupferfett alles wieder montieren."
  • Polieren und Wachsen wobei der Lack einen sehr guten Zustand hat


Was ich beim Auto noch machen will :

  • Domibox --
  • A3 Saugrohr --
  • NWT 3.0 --
  • BN Pipes , F-twon oder Hms AGA (tendiere eher zur Bn-Pipes da ich mit der Problemlos durch den Österreichischen Tüv komme) --
  • Heckdiffusor in Klavierlack
  • Werk 2 Magnete für das Nummernschild --
  • US Warnblinkanlagenschalter
  • Benzinfabrik Komplettbeleuchtung --


MFG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #2
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Für ein Bilstein Fahrwerk ist er aber gut runtergegangen. Normal gehn die doch nur so 50-60mm runter.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hauptsache er schleift VA ned, könnte bereits eng werden bei Kurven Einschlag und Bodenwellen Kombi
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #4
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Also
Ich muss ihn am We noch ein bissen raufdrehen . Ich muss schon Vorsichtig fahren sonst schleifts leicht am koti bei vollem einschlag .
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #5
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
wo hat der vorne eine elektrische Parkhilfe ? *noahnung* ???
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #6
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Vorne hat er keine einparkhilfe aber mit dem kann ich leben

Ganz vergessen es aus dem text zu nehmen

Mfg
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #7
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo Derbi !:wc:Ein 4er gesucht und am ende kommt ne Ver :great:cool !
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
da sind wir aber jetzt froh, dass es kein VIer geworden ist *lol*
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Glückwunsch zum schicken Dicken, Daniel :great: Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt ! BTW, ist ein 'Bilstein B16 PSS10' ...
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #10
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also
Ich muss ihn am We noch ein bissen raufdrehen . Ich muss schon Vorsichtig fahren sonst schleifts leicht am koti bei vollem einschlag .

Volleinschlag, an einen Bordstein oder Anderes leicht an fahren und dann die schmale Seite eines Zollstocks waagrecht zwischen Reifen und Koti stecken. wenn das passt, dann ist Schleifen ausgeschlossen. Entspricht typisch 325 bis 328mm Radnabenmitte Koti Unterkante.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #11
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Hallo Derbi !:wc:Ein 4er gesucht und am ende kommt ne Ver :great:cool !
Ja einen brauchbaren 4er in Österreich zu finden ist sehr schwer und zwischendurch schaute ich schon auf 5er aber natürlich nur mit entsprechender Ausstattung.

Glückwunsch zum schicken Dicken, Daniel :great: Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt ! BTW, ist ein 'Bilstein B16 PSS10' ...
Danke
Volleinschlag, an einen Bordstein oder Anderes leicht an fahren und dann die schmale Seite eines Zollstocks waagrecht zwischen Reifen und Koti stecken. wenn das passt, dann ist Schleifen ausgeschlossen. Entspricht typisch 325 bis 328mm Radnabenmitte Koti Unterkante.
Danke für den Tipp aber wenn man vom Boden aus auf die Innenseite des Koti schaut sieht man leichte Schleifspuren am Lack auf der flachen unterseite des kotis.

Das wird mit Lackstift ausgebessert das sie nicht rosten und im Herbst werden die einfach neu lackiert .

Ich muss zuerst noch überprüfen ob das Auto überhaupt auf 9,5cm tiefe ist weil ich glaube er ist tiefer .

Wird am Wochenende mal 5-10mm raufgeschraubt je nach dem wie viel es braucht ohne dass es schleift .

MFG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bitte beim zitieren die postersteller nicht löschen, sonst kann man das nicht lesen!!!
weißt du wie das richtig geht?
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #13
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
bitte beim zitieren die postersteller nicht löschen, sonst kann man das nicht lesen!!!
weißt du wie das richtig geht?
Sry fällt mir erst jetzt auf nein ich weiß nicht wie das geht. In den anderen Foren machts das automatisch da muss ich nur den Text kopieren .

Hab jetzt ein bisschen probier aber es will nicht klappen wie geht das mit dem "Zitat von"

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Sry fällt mir erst jetzt auf nein ich weiß nicht wie das geht. In den anderen Foren machts das automatisch da muss ich nur den Text kopieren .

Hab jetzt ein bisschen probier aber es will nicht klappen wie geht das mit dem "Zitat von"

MFG

Einfach auf den button li vom "danke" button drücken, dann auf antworten ;)
so kannst du auch aus mehreren posts quasi zitate zusammenfassen...wenn du nur auf einen post eingehen willst, siehe antwort von coolhard unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #15
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
zitieren Button :)
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916

Nur, wenn man(n) mit einem (!) Zitat antworten möchte - ansonsten genügt der Button 'Antworten' ! Will man(n) aber auf mehrere Zitate gleichzeitig eingehen, markiert man(n) zuerst mit dem mittleren Button ("") die zu zitierenden Beiträge ! Nach dessen ("") oranger Einfärbung nur noch auf den Button 'Antworten' klicken 8) ...
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #18
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Servus,..

Weiß jemand ob es bei der Telefonvorbereitung oben wo das rote Pickerl ist eine Abdeckung gibt ?
Wenn ja wie lautet die TN ?

Hier ein Beispielbild :

bocyiiz48y83o7sph.jpg
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #19
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Warum ????
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #20
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wahrscheinlich weils so scheiße ausschaut :D
 
Thema:

Derbi´s Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten