Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Diskutiere Ersatzteile R32-> normaler Golf V im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, es geht um die Reparatur eines R32 mit Karosserieschaden (vom vorderen Kotflügel bis zur Heckleuchte muss eine Seite komplett...
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #1
Dawn
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

es geht um die Reparatur eines R32 mit Karosserieschaden (vom vorderen Kotflügel bis zur Heckleuchte muss eine Seite komplett erneuert werden).
Ich müsste wissen, ob die Ersatzteile identisch sind mit denen dem "normalen" Golf V (Kotflügel, Seitenwand, Fahrertür...)
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Dawn
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Wer bist du *roll**noahnung*
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #3
Dawn
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo UweGolf32,

entschuldige bitte, das ich mich nicht vorgestellt habe.
Ich habe mich tatsächlich nur für diese eine Frage angemeldet, habe selber auch gar keinen R32 und möchte nur bei der Reparatur eines defekten Exemplares helfen.
Daher die Frage bezüglich der Ersatzteile :)

Viele Grüße
Dawn
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hier wurde zugegeben, dass er nur Infos angreifen will. Langsam sollten die Admins mal bemerken, dass ein Riegel vorgeschoben werden muss!!!

Prüfung der Neulinge und deren Autos
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #5
Dawn
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte, das Forum wäre dafür da um Infos auszutauschen?
*noahnung*
Sorry...aber ich glaub ich werde hier gerade extrem missverstanden.
Ein Freund hatte einen Unfall mit seinem R32 und will ihn reparieren lassen - ich selber besitze keinen.
Ich wollte nurwissen, ob die Ersatzteile, die für die Reparatur nötig sind von einem "normalen" Golf V stammen können oder ob die vom R32 z.B. andere Maße haben.
Ich bin jetzt echt ein bisschen irritiert, warum die Frage verwerflich ist?
Darf man hier nur schreiben wenn man einen R32 besitzt?
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Grundsatz ist: wissen geben und wissen bekommen.

Nicht abgreifen und abziehen, dann schau bei motortalk rein und versuch dein glück dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #7
Dawn
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
nein, wissen geben kann ich in eurem Fall beim allerbesten Willen nicht - tut mir leid :( und angegriffen habe ich definitiv (!!) niemanden. Ich hab einfach nur gefragt, aber ein simples "ja" oder "nein" auf meine Frage scheint hier nicht möglich zu sein - schade *noahnung*.
Ich wollte wirklich kein geheimes Wissen oder sowas rausfinden, sondern einfach nur meinem Freund helfen.
ok, trotzdem danke schön für die netten Antworten hier.
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die Teile müssen beim freundlichen bestellt werden und dann wird der nette Berater dir sagen, dass alle Teile identisch sind. Das wäre ein Anruf bei VW.

Kann hier jemand den Beitrag schließen*noahnung*
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #9
Dawn
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Dankeschön und sorry falls ich hier wem auf den Schlips getreten sein sollte. Ich kenne Forumsregeln durchaus, bin in einigen aktiv, aber es war mir echt neu das nicht ganz so spezifische Fragen ungern gesehen sind.
sorry!
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #10
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich hier jeder anmeldet um Tipps und Infos rund um den R32 zu bekommen. Dabei haben die wenigsten noch den Anstand sich und ihr Auto ordentlich vorzustellen.
Das Forum wimmelt nur vor "Karteileichen" die sich nur aktiv zeigen wenn Sie was wollen oder Tipps brauchen, dies schlägt sich dann in der Laune und den Antworten einiger langjähriger Mitglieder nieder.
Ich würde das jetzt nicht persönlich nehmen.:great:

Was mich allerdings etwas irritiert ist, warum sich dein Kumpel selbst nicht hier anmeldet und nach Hilfe sucht...*noahnung*
 
  • Ersatzteile R32-> normaler Golf V Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Dankeschön und sorry falls ich hier wem auf den Schlips getreten sein sollte. Ich kenne Forumsregeln durchaus, bin in einigen aktiv, aber es war mir echt neu das nicht ganz so spezifische Fragen ungern gesehen sind.
sorry!

"Spezifische Fragen" werden hier sogar bevorzugt beantwortet ;) Ob für eine einmalige und einfache .:RKundigung allerdings (D)eine Anmeldung vonnöten war, ist ebenso fraglich ^^ Nichtsdestotrotz gefiel mir, dass Du ehrlich zu uns warst und ja, Deine erwähnten Ersatzteile sind kongruent zum - Zitat - 'normalen' Golf ...
 
Thema:

Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
924
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
7
Aufrufe
1.457
Bachi
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten