NWT in NRW??

Diskutiere NWT in NRW?? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe hier schon oft vom nwt gelesen, nur leider nicht in NRW oder kennt jemand eine Adresse wo ich nicht 500 km fahren muss oder eine...
  • NWT in NRW?? Beitrag #1
Kai_R
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hallo, habe hier schon oft vom nwt gelesen, nur leider nicht in NRW oder kennt jemand eine Adresse wo ich nicht 500 km fahren muss oder eine alternative zum nwt?
Schon mal danke :)
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #3
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
In der Nähe von Bremen gibts einen Partner von Zoran (Elmerhaus) oder SLS in Hofgeismar. Zoran hat mir das per Email letzte Woche bestätigt.
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #4
marvinjust
marvinjust
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
289
Fahr zum Tij-Power in Paderborn. War dort auch und bin vollstens zufrieden. Dort gehen sie auf spezielle Wünsche ein und nehmen sich viel Zeit für deinen Dicken :great:
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
warum macht ned mal einer von euch eine Liste, der gesammelten Adressen *noahnung*???
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
warum macht ned mal einer von euch eine Liste, der gesammelten Adressen *noahnung*???
Das sollte imho besser der Zoran selbst machen *noahnung* Solche Adressen können sich ja schnell ändern *roll* Vielleicht gibt es aus diesem Grund keine "offizielle" Liste (gibt es die wirklich nicht?). So eine "inoffizielle" Liste hier könnte schnell in die Irre führen. :X
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wieso, ohne Gewähr, da diese sich ändern, ergänzen können und ansonsten kann der Geneigte dort ja vorher noch nachfragen.

Zoran gibt keine Listen aller Partner raus, nur bei Anfragen.
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #8
Kai_R
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Also ich habe mal angefragt und der nächste ist bei Bremen leider :) Aber Deal , für meinen dicken mach ich alles :)
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... Zoran gibt keine Listen aller Partner raus, nur bei Anfragen.
... dat reicht doch, oder?

Mal angenommen da ist ein ehemaliger Partner XY-Tuning aus Humburg auf der Liste und du fragst bei dem an, ob er noch Zoran-Partner ist. Der sagt ja. In Wirklichkeit ist er aber längst im Streit mit Zoran auseinander, möchte das Zusatzgeschäft aber gern mitnehmen. Was machst du dann, wenn du überhaupt irgendetwas merkst? Rischtisch, du musst trotzdem bei Zoran anfragen *buck*

Imho ist eine solche Liste sinnlos *noahnung*
 
  • NWT in NRW?? Beitrag #10
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Also ich habe mal angefragt und der nächste ist bei Bremen leider :) Aber Deal , für meinen dicken mach ich alles :)

Warum fährst du nicht einfach nach Paderborn zu TIJ Power, ist doch näher als Bremen...

Hat marvinjust auch schon geschrieben...*noahnung*
 
Thema:

NWT in NRW??

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.660
Fix R32
Fix R32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Oben Unten