Carbon Diffusor

Diskutiere Carbon Diffusor im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey ich habe einproblem :-/ Ich habe bei Ebaykleinanzeigen Top carbon Diffusor (vom Besitzer geschrieben ) Gekauft mir ist jetzt auf gefallen...
  • Carbon Diffusor Beitrag #1
sagi
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Hey

ich habe einproblem :-/
Ich habe bei Ebaykleinanzeigen Top carbon Diffusor (vom Besitzer geschrieben ) Gekauft mir ist jetzt auf gefallen das alle Halter entfernt wurden wisst ihr eine lösung ?

Vllt ist der verkäufer auch hier im Forum

Der Diffusor ist auch in keinem guten Zustand ermeinte nur das an einer stelle sich das Gewebe löst. Doch es sind mehrere stellen.

Der Verkäufer meldet sich jetzt nicht mehr ist mir auch klar warum weil das ding eigendlich schrott ist ohne halter was soll ich jetzt machen wisst ihr was
 
Anhänge
  • IMAG1279.jpg
    IMAG1279.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG1280.jpg
    IMAG1280.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG1281.jpg
    IMAG1281.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG1282.jpg
    IMAG1282.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG1290.jpg
    IMAG1290.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG1291.jpg
    IMAG1291.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG1292.jpg
    IMAG1292.jpg
    24 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon Diffusor Beitrag #2
sagi
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Und noch was wisst ihr wo man gut carbon sachen machen lassen kann ???
 
  • Carbon Diffusor Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Textverständlichkeit :abgelehnt! Ich muss erst einmal Lesen lernen, um das hier zu verstehen ...
 
  • Carbon Diffusor Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gibresbeikleinanzeigenkeinemoglichkeitderruckabwicklung?
 
  • Carbon Diffusor Beitrag #5
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Gibresbeikleinanzeigenkeinemoglichkeitderruckabwicklung?

Das ist ja eig fast immer von privat zu privat, glaube nicht das es da eine rückabwicklung gibt.
Das einzigste was man den Verkäufer vorwerfen kann ist eine Täuschung, de bei den Aussagen zwecks der abblätterung hat er ganz schön gemogelt...
 
  • Carbon Diffusor Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist ja eig fast immer von privat zu privat, glaube nicht das es da eine rückabwicklung gibt.
Das einzigste was man den Verkäufer vorwerfen kann ist eine Täuschung, de bei den Aussagen zwecks der abblätterung hat er ganz schön gemogelt...
Sieht so aus :-/ Dann kommt es noch auf die Bezahlung an. Bei PayPal kannst du Käuferschutz beantragen und bei Abbuchung einfach stornieren.

Wie wurde denn bezahlt und wie ging die Abwicklung? Ich habe bei Kleinanzeigen nur wenig Erfahrung. Habe dort nur einmal gekauft ... und das war grenzwertig, habe es aber akzeptiert :p
 
  • Carbon Diffusor Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also das mit den Nasen hätte Dir doch spätestens bei den Bildern auffallen müssen ? *noahnung*

Das Teil kannst du in die nächste Ecke schmeißen, mehr ist damit nicht anzufangen !
 
Thema:

Carbon Diffusor

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten